Komisch, dass das nicht als OTA Update geht.
Beiträge von John1984
-
-
Es soll kurzfristig ein Update vorliegen und ich hoffe, dass das Problem schnell behoben werden kann. Sobald die Zulassung zurück ist, lasse ich Ihnen eine Kopie zukommen, sodass Sie die BAFA-Prämie beantragen können. Wenn ich etwas neues in Erfahrung bringen kann, melde ich mich bei Ihnen.Gerade per Mail rein
-
Hallo liebe Enyaq-Gemeinde, endlich ist es soweit, mein neuer Enyaq 85 steht beim Händler und soll am 14.12.2023 übergeben werden. Hab ursprünglich im August 2022 einen Enyaq IV80 bestellt, aber nach 16 Monaten Wartezeit kommt jetzt der neue Enyaq 85 zu mir. Ich freue mich schon riesig!
Glückwunsch und ganz viel Spass mit ihm. Dann hoffen wir mal, du bekommst nicht auch noch eine Hiobsbotschaft
.Ich soll meinen am 14.12 bekommen und warte momentan auf die Rückmeldung wegen des Auslieferungsstop.
-
Bei uns ist es auch so. Auto (85er gebaut am 15.11.) und kam diese Woche an. Auslieferung hängt am Software-Update. Auto wird jetzt wegen der Bafa angemeldet, Termin für Übergabe am 15.12. unter Vorbehalt.
Weiß irgendjemand etwas genaueres zu dem Thema der Sitzheizung und dem notwendigen Update?
Lese es hier gerade zum ersten Mal. Meiner sollte kommende Woche abgeholt werden. Ich glaube ich rufe morgen besser mal meinen
an. Ich habe so keine Infos über einen Auslieferungsstop. Auch im ErWin System habe ich nix gefunden. -
Meiner ist am 30.11 gebaut worden und am 05.12 ist er eingetroffen.
-
Aber schön zu hören dass der Händler wohl doch eingesehen hat, da ist was scheisse gelaufen, und das ein gutes Ende nahm.
-
Als Firma angemeldet?
Jupp.

-
Ich habe heute meine FIN bekommen. Baudatum 20.11
Erwin funktioniert, allerdings werden keine detaillierten Fahrzeugdaten wie Ausstattung angezeigt). Nur die Grunddaten wie Baudatum.
Der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Werkstatt oder den zuständigen Importeur
Online Bordbuch und MySkoda App funktioniert ebenfalls.
-
... gelöscht... Falscher Thread.
-
Vieles kommt doch mit der Zeit. Da wirst du dich ganz schnell in alles rein finden. Das meiste ist doch wie die von dir angesprochene Personalisierung des Autos (Favoriten etc.) learning by doing....
Ich für mich wäre die Übergabe eh kurz halten, da ich sowieso zu nervös bin, mir alles zu merken.
Mach dir keinen Stress. Und wenn du fragen hast oder was nicht funktioniert, hast du ja hier die richtige Anlaufstelle gefunden, und jeder hilft bestimmt gerne.