Videos schauen von Speicher,wird natürlich auch weiter helfen.
Ja klar. Hat es schon ![]()
Videos schauen von Speicher,wird natürlich auch weiter helfen.
Ja klar. Hat es schon ![]()
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Die Übergabe war klasse. Es war schon ein Wow Effekt, als ich beim Freundlichen vor ihm stand. Die erste Fahrt war schön. Er macht wirklich Spaß. Lediglich das Bedienkonzept muss sich mir noch erschließen. Also ohne Eingewöhnungsphase gehts nicht.
Ich freue mich unheimlich auf die Zeit mit ihm, und bin sehr gespannt ob wir Freunde werden
. Ich bin jedenfalls froh dass man für Fragen und Hilfe die tolle Community hier im Rücken hat.
Oberleinsiedler Ich hatte noch blaue Farbe im Keller. Ich habe schon zum Pinsel gegriffen.
![]()
Mist, unser Enyaq sollte Montag zugelassen werden...
Wenn ich morgen einen Antrag stellen mit Zulassung auf Sonntag....und dann auf Nachfrage den Montag als Zulassungstag nachreiche...ob das klappt? 😮💨😅 /s
Das BaFa fragt automatisch ab, ob für das im Antrag angegebene Fahrzeug eine Zulassung erfolgt ist, sonst wird der Antrag abgelehnt.
Ja das ist schon Wahnsinn, so von jetzt auf gleich und dann noch vor Weihnachten die Käufer so vor den Kopf zu stoßen.
...die zuvor aufgrund der Serviceaktion gesperrten Enyaq können ab sofort ausgeliefert werden. Heute wurde die Konformität der betroffenen Enyaq vom Hersteller bestätigt. Es sind keine zusätzlichen Arbeiten erforderlich.
Danke dir sehr für die Info
Meine Werkstatt will morgen ein Update machen
. Was auch immer das dann für eines sein soll.
![]()
Gab es bei deinem 85er kein Auslieferungsproblem? Im Forum gab es mehrere User, die von einem Auslieferungsstopp aufgrund eines noch obligatorischen Updates berichten. Meiner ist auch betroffen.
Meiner auch. Angeblich kommt Freitag ein Update. Habe aber dazu nix offizielles von meinem
.
Also bzgl. Auslieferungsstop:
Meiner wurde heute zugelassen. Übergabe sollte diese Woche sein. Abgehakt.
Er hat auch einen Auslieferungsstop im System stehen, und wie lange das dauert weiss wohl kein Mensch. Es betrifft wohl nur die 85'er.
War bei meinem 60er auch so. Freitag dann hin und her, Händler wollte ausliefern, Skoda sagte nein, gehen Mittag dann hieß es, der Auslieferungsstopp sei widerrufen worden. Samstag habe ich das Auto bekommen, es werden keine Serviceaktionen im Display angezeigt. Software 3.5 bei Auslieferung, dann direkt OTA auf 3.6. für das Update muss ich nochmal zum Händler wenn es bereit steht...
Komisch, weil lt. Aussage meines Händlers ist da gar nichts widerrufen für unseren.