Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die ersten einen Bafa Antrag für ihre Enyaq Bestellung stellen, die ins MJ24 rutscht ![]()
Beiträge von John1984
-
-
Krass... ich hab raceblau und zusätzlich noch das Gepäcknetz... bestellt 12/22 und ULT 1/25... ich glaub, ich muss echt Montag früh mal anrufen oder mit einem Baseballschl.... äh Meinungsverstärker beim Händler auftauchen...

Das glaube ich aber nicht, Skoda gibt ziemlich Gas jetzt. Ich habe 08/22 bestellt und stehe auf 03/24.
Und wie ja bekannt, die ULT gehen nicht nur in eine Richtung

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Bin neu hier und dachte den ersten Post mach ich doch direkt im Wartesaal 😊
Enyaq iV80 in Energy blau mit Plus Paket, AHK, Transport am 24.08.2023 mit ULT April 2024 (Wunschtermin meinerseits) …
Bisher noch keine detaillierte Auskunft zur MY24 Umstellung vom Freundlichen… aber ich geh einfach mal stark davon aus, da er mir auch noch keine Produktionseinplanungswoche nennen kann.
So und jetzt warte ich mal und stöbere hier im Forum.
Herzlich Willkommen. Du hast soviel Lesestoff hier da kann man Skodas Lieferzeiten dreimal überbrücken
. Viel Spass bei uns. -
-
Is ja interessant! Vielleicht begegnen sich unsere Enjaqs ja beim Händler in Hagen. War Dein Verkäufer auch der
Herr mit K. am Anfang?Nein Herr W.
. Wie läuft denn bei dir die Kommunikation so? Ich muss leider immer selber nachfragen.Meiner war für diesen Oktober eingeplant. Jetzt steht er auf KW3/24. Ich habe schonmal vorsichtig auf die Ersatzmobilität ab Mitte November hingewiesen

-
Interessant: Ich habe bei Schulz geleast weil auf 4 Jahre ca. 1.000 € günstiger als beim großen Mitkonkurrenten. Aber gut, die Bestellung war ja auch eineinhalb Jahre später als bei Dir.
Habe ähnlich wie du im August 22 bei Schultz in Hagen bestellt. Selbe Ausstattung ohne Panorama, Maxx ohne Sportline
Bin gespannt wer schneller dran ist

-
Am Montagmittag dann der nächste Anruf: "also wenn Sie wollen, können Sie heute den Wagen abholen". Ich glaube, ich habe nur gesagt bin unterwegs und habe aufgelegt

.
Ich kann es mir so richtig vorstellen
. Und noch besser ist dass du gleich von der ersten Minute an so richtig das Gefühl hast, die Entscheidung war die richtige. Dann wissen wir alle, die Wartezeit lohnt sich.Ganz viel Spass wünsche ich dir mit ihm und Zeit gute Fahrt.
-
Ruft mich mein
an und sagt, ihr Enyaq steht bei uns im Hof und kann am Montag abgeholt werden... 
Wenns so weiter geht wird hier jemanden die blaue Farbe nach dem Urlaub ausgehen beim Nachtragen!

Und keinerlei Info vorher?

-
Habe heute einen Anruf bekommen, dass meiner in KW44 eingeplant ist und daher auf jeden Fall ein MJ24 wird. Heißt: extra Wärmepumpe inklusive, welche ich nicht bestellt habe, und natürlich die anderen Dinge, die das MJ24 mit sich bringt. Daher ist KW44 nun als MJ Wechsel bestätigt.
Oh ha. Jetzt wird es langsam wohl auch spannend mit Altbestellungen nach der neuen Paketstruktur aus '22.
Mein
hat mir auch gesagt, dass eine Verschiebung des ULT auf '24 nach hinten überhaupt nix bedeutet, und er genau so gut wieder nach vorne rutschen kann. -
Da ich mein anders Fahrzeug in Kürze abgeben muß, muß ich mich jetzt w/ Ersatzmobilität mit dem Händler herumschlagen, ebenso w/ der Bafa-Prämie - von sich aus eiserner Stille....

Ersatzmobilität bekomme ich wohl ab November.
Habe die Bafa Prämie angesprochen. Antwort = Eisernes schweigen