Mein 85er steht für nächste Woche eigentlich fest in der Einplanung. Ich glaube ich sollte Montag morgen mal meinen Verkäufer anrufen.
Ich ahne böses.....
Beiträge von John1984
-
-
Heute rief der
an Auto ist gebaut Brief ist erstellt steht beim Logistiker zum Transport nach Deutschland. Jetzt wollen wir nur noch hoffen das unsere Landkreise die Hacker Aktion in den Griff bekommen und hier im OE wieder Fahrzeuge zugelassen werden können. Derzeit geht im Kreis MK, OE, SO....... Gar nix. 
Ja, hier im MK wird man auch langsam nervös. Vor allen Dingen wegen der Bafa Prämie. Mein Enyaq wird kommende KW gebaut
Unser brandneuer Kia Ceed Sw als Zweitwagen steht seit 3 Wochen beim Händler. Keine Chance.
-
Natürlich kann man das Modelljahr im System sehen. Vor allen Dingen müsste mit Produktionsbeginn die FIN vorliegen

-
Also meiner geht voraussichtlich in KW 48 beim Händler ein.
-
Der 85 hat wohl eine neue TSN. Nur die kennt noch keiner
Wie schließe ich nun die Versicherung ab 
-
-
Also bei mir bleibt es dabei. Von KW 09/24 auf 46/23 hat er nun so auch als MJ24 die feste Einplanung bekommen. Bekomme ihn voraussichtlich Anfang Dezember.

-
Wir standen bis gestern auf KW48 und nun KW 2/24 . Da haben unsere fast getauscht

Das soll mal alles jemand begreifen

-
Bei mir ist er halt praktisch über Nacht zum 85'er geworden und 10 Wochen ca in der Einplanung nach vorne gerutscht.
-
Gestern mit meinem
gemailt, dass ich heute beruflich in der Nähe bin und für ein kurzes Pläuschchen mal rein komme.Uns beide traf der Schlag: Gestern stand er unverändert auf KW 04/24. Guckt er rein während wir da sitzen, und über Nacht ist er auf KW 46/23 gerutscht und steht fest als 85'er drin.
Weihnachtsgeschenk +bafa Förderung für '23.