IMG_9356.jpg…noch schön eingepackt wartet er auf seine Papiere…
Aber die Übergabe ist greifbar nahe und wir freuen uns. dürfte dann Ende dieser oder Anfang nächster Woche so weit sein…😀
Grüße
Peter
IMG_9356.jpg…noch schön eingepackt wartet er auf seine Papiere…
Aber die Übergabe ist greifbar nahe und wir freuen uns. dürfte dann Ende dieser oder Anfang nächster Woche so weit sein…😀
Grüße
Peter
Bin ich der einzige, der das Online Bordbuch irgendwie ganz furchtbar findet ?
Nein…ich auch…das ewige hin und her springen und scrollen nervt…
Printausgabe wäre mir viel viel lieber.
Grüße
Peter
😀 unserer ist nach 8 Tagen nach Werksausgang beim Händler eingetroffen…Papiere noch nicht da, sollen nächste Woche kommen und Übergabe dann Anfang Oktober. Zulassung übernimmt alles der Händler… und die Woche könnenwir jetzt auch noch warten.
Und ich muss sagen, über unseren Verkäufer kann ich über den gesamten Zeitraum ab Bestellung nichts negatives sagen. Kommunikation hatte stets gepasst…
Also in etwa einer Woche gehts los und blaue Farbe kann schon bereitgestellt werden. Ein Dankeschön fürs Einfärben vorab an oberleinsiedler…
Grüße
Peter
Letztendlich ist es ja nichts anderes als das pACC/TA was wir jetzt schon haben. Ich bin damit zu 90% zufrieden. Grundsätzlich muss man sagen das der Kraftfahrer immer noch zu 100% für sein Fahrzeug verantwortlich ist. Niemand entbindet einen durch solche Systeme davon selbständig die Pedalen zu betätigen.
…ich stimme dir voll und ganz zu….
Grüße
Peter
…da kann man nicht meckern…tolle Werte.👍
Gruß
Peter
Ich feiere jeden Tag, den mein Enyak nicht eingeplant wurde. Zum einen steigt damit die Chance auf ein MJ24 oder 25, zum anderen kann ich weiterhin mit meinem aktuellen Leasingfahrzeug (mehr PS, schneller, mehr Drehmoment, längere Reichweite, größer) fahren.
…dann hast Du dir das falsche Fahrzeug bestellt….
Lt. Unserem Händler gehts zunächst vom Werk per LKW zum Zug, dann damit zum Lager Furth im Wald in die Oberpfalz und von dort wieder per LKW zum Händler. Wie lange das dauert konnte er nicht sagen, das geht mal schneller, mal dauert es länger. Bei uns soll er am 22.09. da sein, also knapp 14 Tage. Und die Papiere kommen extra….kann auch wieder nochmal dauern😕
Aber das ist nun auch noch abzuwarten.
Und ich denke mal, ein paar PS mehr wären zwar schön gewesen, aber die knapp 300 reichen auch. Und zudem dürften die ganzen Kinderkrankheiten, womit viele hier zu kämpfen hatten und noch müssen, weitgehend überwunden sein. Somit erhalten wir ein ausgereiftes, schönes und flottes Fahrzeug. Und daran sollten wir unsere Freude haben..🙂
Übermäßig schnelles Fahren auf der BAB ist eh nur noch sehr selten möglich… viel zu viel los und da reicht die aktuelle Leistung dicke. Und Man(n) wird älter…😉
Grüße
Peter
Schönes Auto….viel Spaß damit.
Heute haben wir die Information erhalten, dass der Grüne das Werk verlassen hat und unterwegs sei. Eintreffen beim Händler geplant für den 22.09….😁
Wir bekommen wieder Bescheid wenn er eingetroffen ist… Jetzt kommt wieder Freude auf…
hoffen wir mal das auch die Papiere pünktlich kommen.
Grüße
Peter
Was ist wenn du den Haken bei Anhängerbetrieb rausnimmst. Dann könnte es funktionieren….
Ein Versuch ist es wert….und es ist ja kein Anhänger sondern ein Träger…😁
Gruß
Peter
Meiner ist seit gestern da und hat mich mit einer Softwareversion 3.6 und einer Reichweite von 608 km überrascht. 😮😉
Gratuliere…und 608 km als Reichweitenanzeige ist schon beeindruckend…finde ich. Hast du den dann 100% geladen übergeben bekommen und diese Reichweite im Display angezeigt bekommen? Wieviel km bei der Übergabe auf dem Tacho?
Auf jedenfalls liest sich das toll…
Grüße und gute Fahrt
Peter