Beiträge von Pitcop
-
-
Oh man… es wird immer Bereiche geben, welche die Waschanlage nicht erreicht…
Dann nehme ich ein Leder oder Tuch und wische zuhause nach und gut ist es. Ist ja nicht so schwer.
Und wenn ich es ganz gründlich haben möchte, muss ich halt per Hand waschen.
In diesem Sinne….viel Spaß bei der Reinigung…🙂
-
Alles anzeigen
Gestern konnte ich meinen Eny abholen. War zu 97% geladen, 3% haben die Aufbereiter mit Radio und Heizung "verballert" während sie am Fahrzeug arbeiteten. Auf dem Tacho waren 7 km, Probefahrt wird augenscheinlich nicht mehr gemacht. Das nicht bestellte Set aus Warndreieck, Verbandkasten und Warnweste lag im Kofferraum. Software ist ME3.6. Die sehr gute Übergabe dauerte über eine Stunde mit vielen Erklärungen, die einen trotz des Vorwissens aus dem Forum fast erschlagen haben.
Die Heimfahrt waren dann leider nur 7 km durch die Dunkelheit. Matrix-Licht ist schon geil.
In die Garage passt er auch, ich muss nur weiter vorfahren als mit dem Auris. Der steht jetzt auf dem Stellplatz neben der Garage, der Arme.
Das mitbestellte Zubehör ist auch vollzählig vorhanden, der Dachträger bereits montiert. Wenn es heute Mittag aufhört zu regnen, werde ich die Winterräder montieren und mir bei der Gelegenheit Bremsen und Fahrwerk genauer betrachten.
Oberleinsiedler bitte den Eintrag blau machen, wie das Auto.
Hier noch ein paar Austrittsbilder
Gute Fahrt allzeit und viel Freude damit
Und dem Auris musst du halt eine Decke überwerfen…😉
-
…genau so wie Karl sehe ich das auch…
-
…jetzt hat es unsere Mamba auch mit dem Pannennotruf erwischt…
In den letzten Tagen immer wieder aus heiterem Himmel (auch wenn’s bewölkt war …) ununterbrochene Verbindungen mit der Pannenhotline bzw. dem Infodienst. Sind Verbindungsversuche, Bildschirm wechselt auf Standortdaten und ab und an kann man auch eine Stimme hören die sagt, es werde eine Verbindung aufgebaut. Wird aber nichts, es ist dann wieder die Verbindung unterbrochen und für 2 Sekunden auf Radio und normaler Bildschirm geschaltet. Dann sofort gleiches Spiel von vorne….
Beenden kann ich das nur, wenn ich anhalte und aussteige. Nach dem Einsteigen fährt alles wieder hoch und der Spuk ist vorbei.
War heute mal beim Händler und er meint, dürfte Steuergerät sein. Ein Fehler beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde nicht angezeigt. Hab jetzt für Januar einen Termin und da überprüfen sie das alles. Na mal sehen….
Haben jetzt erst knapp 3000 km drauf und hoffen nicht, das jetzt alle zwei Monate irgendwas anderes kommt… nimmt uns aber trotzdem nicht die Freude am Fahrzeug, ist ein prima Auto.
Grüße
-
-
Danke…da stöbere ich mal…
-
… ich geselle mich dazu…heute früh ebenfalls die Anzeige auf dem Handy. Hab auch keine Ahnung welche Batterie gemeint ist… 12 V… FahrzeugAkku… was für ein Limit ist gemeint? Hab nur Laden auf 80% eingestellt…
Ich bin planlos was das soll und gemeint ist.😵💫
Grüße
Peter
-
-
…schönes Auto…schöne Farbe…🙂👍
Und allzeit gute Fahrt. Mülleimer gab es bei uns auch nicht, ist, soviel ich weiß, nicht dabei und muss man kaufen…
Viel Freude weiterhin.
Grüße
Peter