…dann allzeit gute Fahrt und viel Freude am RS.
Wir freuen uns auch jedesmal auf das Fahren…ist schon ein schönes Auto.
Und der Elektriker wird’s schon richten mit der Zappi.
Grüße
Peter
…dann allzeit gute Fahrt und viel Freude am RS.
Wir freuen uns auch jedesmal auf das Fahren…ist schon ein schönes Auto.
Und der Elektriker wird’s schon richten mit der Zappi.
Grüße
Peter
Verrätst Du uns noch, wo man sie abholen kann?
Hallo zusammen,
Reifen sind verkauft…
Grüße
Peter
Aber gerne…90596 Schwanstetten… ist bei Nürnberg
Grüße
Peter
Hallo zusammen,
vielleicht findet sich unter Euch jemand, welcher nachfolgende Reifen brauchen kann:
Hankook Ventus S1 evo3 ev
2x 235/50 R 20 100T
2x 255/45 R 20 101T
Sind die Werksreifen und waren auf dem Coupé RS aufgezogen und wurden vom Händler noch vor Übergabe des Autos an uns gegen Ganzjahresreifen gewechselt. Da wir mit diesen sehr zufrieden sind, wollen wir sie auch im Sommer fahren.
Deshalb Verkauf der Sommerreifen. Sind neu, hatten gerade mal die Überführungskilometer drauf (4km)…
Preisvorstellung: 400.- Euro
Abholung wäre ideal, man könnte sich aber auch auf der Hälfte im Umkreis 100km treffen und die Reifen übergeben.
Grüße und noch einen schönen Sonntag
Peter
Hmmm…also die 15er, finde ich, schließen sehr schön mit dem Radkasten ab. Vorne ist noch gut Luft für mehr bei uns, hätte ich auch die 15er nehmen sollen. Aber ist trotzdem ausreichend…
Kläre das doch mal beim TÜV vorher ab. Nicht das dann bei den 18er Platten dieser nicht mitspielt und keine Eintragung vornimmt. Ist ja oftmals auch vom Prüfer abhängig wenn grenzwertig. Der eine trägt ein, der Andere nicht…
Grüße
Peter
Hier noch ein paar Bilder….IMG_0035.jpg
Hallo zusammen,
Ich fahre auf den 20“ Taurus vorne je Seite 12mm, hinten 15mm. Sind von H&R und in schwarz. Schrauben auch H&R. Alles problemlos vom TÜV eingetragen worden. Vorne hätten es durchaus ebenfalls die 15er sein können, wäre noch Platz vorhanden gewesen. Aber nun, so wie es ist passt es und fährt sich prima so. Und ja, Schrauben waren teuer….mit Distanzscheiben so etwa 350 Euro. Hab ich noch vor Übernahme alles beim Händler machen lassen. Hat prima geklappt.
Grüße
Peter
Auf dem Hauptbildschirm (Infotainment) zeigt die 2x3-Kachel ROUTE sogar beide Werte (Ankunftszeit und Fahrtzeit) nebeneinander an. Daher ist meine Standardeinstellung 2x3-Kachel ROUTE links von 3x3-Kachel KARTE (NAVIGATION).
Der weitere Vorteil ist, dass in ROUTE auch weitere sinnvolle Informationen für die Fahrt gezeigt werden — leider aber auch für mich unerwünschte Informationen wie „der nächste Bäcker“, „das nächste Restaurant“ u.ä.
Danke, ich sehe schon, noch viel auszuprobieren… und nochmal vielen Dank für die Hilfen