Beiträge von Rombus

    Die Reifen sind sofort nach Fahrzeuganlieferung (Skoda Enyaq) gegen Ganzjahresreifen getauscht worden.


    Hersteller : Hankook Ventus S1 Evo 3
    Einsatzzeitraum : Sommer
    Größe : 2x 255/50 R19 und 2x 235/55 R19
    Aus Produktion 2022

    Soweit ich weiß, wird diese Kombination auch auf VW ID4, Audi E-Tron usw. gefahren.

    Die Reifen können auch PAARWEISE verkauft werden.

    Preisvorstellung :

    255/50R19 - Paar für 240.- Euro
    235/55R19 - Paar für 220.- Euro

    Komplett für 430.- Euro

    Primär Abholung. Versand muss geprüft werden.

    Is schon echt gemein, ne? Da muss man eine Kreditkarte angeben und dann will der blöde Kreditkartenherausgeber auch noch die saublöde 2-Faktor-Autentifizierung. Und das soll der Kunde/Nutzer dann auch noch verstehen und richtig anwenden können...

    Ja, da hätten die bei PowerPass wirklich mal 'ne App programmieren sollen, die dem Nutzer erstmal die Nutzungsbedingungen ihrer Kreditkarte erklärt! Und das natürlich für JEDE Kredit-/Debitkarte einzeln!

    Seit wann ist denn der Einkaufswagen im Supermarkt Schuld, wenn Du als Kunde die Kasse nicht findest? :/

    Soll es wirklich Aufgabe dieser App sein, Dir Deine Bank zu erklären? :/

    Wie kann man so einen abgehobenen MÜLL von sich geben ?


    Die 2-Faktor Authentifizierung wird bei absolut jedem Dienstleister angenommen außer bei der Powerpass. Da rödelt es sich zu Tode. Das Problem wird in den APP Rezessionen nicht nur einmal thematisiert.


    Aber andere erstmal als blöd hinstellen.

    Langes Thema hier im Forum, kurz zusammengefasst: Bereits lange wartende wurden in einigen Fällen vom 8) Ersatzangebote gemacht, die auf jeden Fall diesen Sommer kommen. 3 feste Pakete (A,B,C) waren möglich, teils deutlicher Preisunterschied zur Ursprungsbestellung. Da Kontingent nicht ausgeschöpft war, wurde weitere Angebote nach und nach weiter getätigt.

    Fazit: Auch hier keine Einhaltung von Lieferzeiten, viel "Missbrauch", teils kamen die Ursprungsbestellungen noch vor den Wechselfahrzeugen,....

    Interessant in deinem Fall: Warum sollte ein AH plötzlich so ein "Wechselangebot" über haben? Normalerweise ist es ja als Ersatz für eine ausbleibende Bestellung gedacht gewesen.


    Schau dir meine Signatur an, ich habe auch "gewechselt" und warte noch immer...

    Das kann ich dir nicht sagen. Für mich war es halt Zufall. Morgen ist Übergabe :)

    Dürfte ja dann dem MAXX ziemlich nahe kommen. Ich weiß, schwierig zu lesen. Steht bei mir auch so.


    WQJ Fahrzeugspezifikation A


    230 Volt-Steckdose (bis 150 Watt), Müdigkeitserkennung, Trainiertes Parken, Fahrwerk für DCC vorn,
    Rückfahrkamera, Klimaanlage Climatronic (3-Zonen), Kältemittel R744, Augmented Reality Head-Up
    Display, 2 USB-Anschlüsse vorn (Typ-C) sowie 2 USB-Ladeanschlüsse hinten (Typ-C), Beleuchteter
    Frontgrill "Crystal Face", Sunset inkl. seitlicher Akustikverglasung vorn, Beheizbares Lederlenkrad
    (Sportdesign) m it Multifunktionstasten und Schaltwippen zur Einstellung der Rekuperationsstärke,
    Panoramaschiebedach, Elektrisch einstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion, Erweiterte
    Akustikmaßnahmen, Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten, Ablagekasten, Beheizbare Vorderund äußere Rücksitze, Elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung, Drahtlos beheizbare
    Windschutzscheibe, KESSY (Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System) inklusive im Schlüssel
    integrierter Funkfernbedienung, Stabilisator vorn, Stabilisator hinten, Fahrwerk für DCC hinten,
    Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung,
    Progressivlenkung, Ablastung Zul.-Gesamtg. 3,0t auf 2,99t, Adaptives Fahrwerk DCC und
    Fahrprofilauswahl, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags, Elektrisch
    einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung
    (Fahrerseite), Elektrische Zusatzheizung, Navigationssystem, Proaktiver Insassenschutz,
    Spurwechselassistent (Side Assist), Intelligenter Parkassistent, Dynamischer Fernlichtassistent (Dynamic
    Light Assist), Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar und Massagefunktion (Fahrersitz), MatrixLED-Hauptscheinwerfer, Dynamische und automatische Leuchtweitenregulierung, Adaptiver
    Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h) und Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer),
    LED-Rückleuchten mit animierten Blinkern, Scheinwerferreinigungsanlage inklusive
    Waschwasserstandskontrolle, Bluetooth Komfort-Freisprecheinrichtung inklusive Phonebox mit induktiver
    Ladefunktion, Wärmepumpe, Beheizte Scheibenwaschdüsen vorn