Beiträge von tantin
-
-
Ich würde ihn nach 12000 Kilometern und 9 Monaten wieder nehmen
.Die Kleinigkeiten in der Software nehme ich bis zum Update auf 3.0 hin, vorausgesetzt, der Verbrauch im Winter geht danach deutlich runter.
Im Sommer ohne zu schleichen 17 kWh/100 KM, aktuell 25 kWh/100 KM.
Die dusselige Ladeplanung im Navi habe ich noch nie gebraucht, da ich bisher alles im Umkreis meiner Wallbox bzw. mit Lademöglichkeit im Hotel auf Dienstreisen geschafft habe.
Und ich muss gestehen, ich habe heute das wirklich erste mal kostenpflichtig geladen, sogar ohne Probleme. Mit Hamburg Energie in HRO gemütlich 20 kWh während der Shoppingtour der Göttergattin nuckeln lassen und dafür das Parkhaus gespart
. -
War heute übrigens
Glückwunsch zum angepassten Steuergerät 8125.
Ich hatte die Werkstatt kontaktiert, die hat mir geantwortet sie dürften keinerlei Anpassungen ohne Freigabe / Auftrag von Skoda vornehmen und hätten sich erkundigt, die von mir beschriebene fehlerhafte Konfiguration des SG 8125 wäre weder ihnen noch Skoda bekannt....Leider ein seit Jahren bekanntes Vorgehen bei Kundenreklamationen. Letztendlich können wir nur als souveräne Kunden mit unseren Kaufentscheidungen reagieren.
Dito bei mir.
Der Freundliche wartet jetzt seit letzten Freitag auf eine Antwort von Skoda bzgl. der vermutlich fehlerhaften Werte im Steuergerät, nachdem mein Enyaq Freitag und Montag je knapp 4,5 Stunden dort war.....
-
Hat was, aber ganz ehrlich?
Ich weiss nicht, wann ich mal auf die Pedale geschaut habe...

-
Also ich gebe nicht so viel Geld für ein Auto aus, um dann im Winter ohne Heizung zu fahren.
Auf Ultrakurzstrecke lasse ich ihn eh`stehen und laufe
. -
-
-
Sorry, dass ich in meiner Jugend auf die schiefe Bahn geraten bin.
Ich auch, duck und weg
.... -
Den Spalt zwischen Tür und Kotflügel hat mein Enyaq aber nicht.
Damals bei der Vorstellung war der noch auf allen Fotos zu sehen.
Und die Spaltmaße sind bei meinem auch stimmig. Einzig eine Türdichtung war nicht ganz sauber eingepasst.
-
Bei mir geht sie seit heute morgen auch nicht mehr, Ihr Fahrzeug konnte nicht ausgelesen werden.
Die Meldung hatte ich noch nicht. Cache löschen hilft diesmal auch nicht.