Wie ist das gemeint(leider keine Lademöglichkeit beim vorheizen)?
Ich vermute, er kann ihn an der Unterkunft nicht anstöpseln und deshalb heizt er aus dem Akku vor.
Wie ist das gemeint(leider keine Lademöglichkeit beim vorheizen)?
Ich vermute, er kann ihn an der Unterkunft nicht anstöpseln und deshalb heizt er aus dem Akku vor.
Meiner auch nur einmal. Ok, eigentlich zweimal, einmal zum Beanstanden des defekten Rücklichtes und einmal zum Austausch desselbigen
.
Auf Holz klopf, ansonsten läuft er nahezu störungsfrei, bis auf gelegentliche Fehlmeldungen, die nach dem nächsten Start weg sind. Nix ernstes.
Hab ich natürlich, 51 kWh aus der Wallbox gefüttert![]()
Aus der Rubrik, wie bekomme ich meinen Akku am schnellsten kaputt?
Ich empfehle hier dringend die Hersteller Empfehlungen zum Akku zu lesen. Stichwort: Mindeststände
Mit kopfschüttelnden Grüssen
Ich bin gestern auch mit 4% daheim angekommen, 11 Kilometer Restreichweite, Frauchen wurde schon ganz unruhig.#
Die Schildkröte war aber noch nicht angezeigt.
500 Meter vor der Heimatadresse hat das Navi noch einen Ladestop empfohlen, den aber knapp zwei Kilometer vor Ankunft wieder abgesagt
.
Vielleicht wäre ein Enyaq-Strompreis-Vergleichsportal mal was, aber derzeit spielen ja alle Versorger verrückt.
Interessant sind ja m. E. nur noch die Anbieter, die nicht in den großen Portalen gelistet sind. Aber dann halt leider in der Regel nur regional zu normalen Konditionen abschliessbar.
Aber wir sind schon ganz schön OT...
schau mal bei deinen Stadtwerken...siehe unten, meine
Wenige Kilometer entfernt dann schon indiskutabel:
Genau die.
Für mich langsam alles nur noch Ausreden.
Unglaublich, was da geliefert wird.
So what, zumindest der Enyaq macht (auf Holz klopf) schon lange keine Probleme mehr.
Und die Kappe von Jakob passt auch 1A auf die Kamera
.
Übrigens geht die App gerade mal wieder nicht.........