Da soll meiner zum Modultausch hin, dann kann ich ihn ja mal live ansehen ![]()
Beiträge von tantin
-
-
Ihr neuer Charge Faster Tarif wird automatisch nach Ablauf Ihres bisherigen Charge Faster DC BOOSTER Tarifs am 4. Januar 2023 für Sie aktiviert. Das könnte aber auch bedeuten, dass er zu den dann gültigen Konditionen aktiviert wird.

-
-
Ich mag meinen Enyaq mit all seinen Schwächen.
Leise, nachhaltig im Sommer mit eigenem PV-Strom betankt, schickes Innendesign etc.
Das Minidisplay bzw. Mäusekino reicht mir vollkommen aus, das HUD nutze/sehe ich gefühlt gar nicht.
Software konnte der VW Konzern eh noch nie richtig, gibt aber Schlimmeres

-
Keine Ahnung, davon sprachen sie bei mir auch.
Übrigens ist noch immer nicht alles Material da.... Ich warte jetzt seit Anfang November.
-
Schau dir die Grafik im Nachbarforum mal an.
Da steht eindeutig, dass es nicht für bereits abgeschlossene Abonnements gilt, sondern erst für Neuabschlüsse ab 20.12.2022.
Ich hab mal Stefan von Nextmove gemailt, vielleicht sagen sie ja noch in den Nextnews heute was dazu.
-
Nur kann man sich hier bei Buchung bis 19.12. den Preis für die nächsten 12 Monate sichern.
-
Streber, aber trotzdem danke.

-
Das geht nicht, der Name des anderen Forums (elektrisch gehen) ist ja zensiert

Und die Grafik da einfach rauskopieren will ich auch nicht.
Carge Free 0,00 EUR monatlich 0,60 AC, 0,81 DC, 0,79 Ionity
Simply Charge monatlich 2,99 EUR Neukunden Enyaq bzw. 7,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr 0,50 AC, 0,64 DC, 0,79 Ionity
Charge Faster monatlich 9,99 EUR Neukunden Enyaq bzw. 14,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr 0,45 AC, 0,58 DC, 0,35 Ionity
-
Gerade im Nachbarforum entdeckt:
Powerpass erhöht ab 20.12.2022 für Neuverträge die Preise, sowohl Grundpreis als auch AC/DC Preise.
Ich sichere mir jetzt wohl doch noch den 5,99 EUR Tarif für die nächsten 12 Monate.