... Die Anzeigtafeln haben was anderes als die App gezeigt, die wiederum was anderes als der Fahrplan sagten, der wiederum über die Lautsprecher anders ausgerufen wurde.
man ersetze ein paar Worte und es beschreibt die Liefer- und Kommunikationssituation von Skoda ![]()
Zwecks Rastplatz: am "Sindelfinger Wald", zwischen Leonberger Dreieck und Kreuz Stuttgart, sind die Ladestationen der EnBW nicht von LKWs blockierbar und auch nahe an der Raststation dran. Als Auswärtiger würde ich die glaub trotzdem kaum finden, da man einen ziemlichen Zick-Zack-Kurs fahren muss und es auch keine Beschilderung gibt ... aber immerhin.
Neulich musste ich da abends mal raus (aber nicht zum Laden), da stand ich 10 Minuten in einem "Rangier-Stau", da es hier einen Flaschenhals gibt der alles lahmlegen kann, da haben die Planer auch geschlafen ![]()
Das Thema "Ladestationen am Rastplatz" ist aber generell recht traurig, da spielt ja "Tank und Rast" auch noch mit ... da lassen sich wohl nicht immer alle Interessen unter einen Hut bekommen ...