boah ... hässlich ... ich hoffe den bestellt keiner ... dann kommt meiner rechtzeitig ![]()
bin sehr gespannt, wo der preislich landet ... brauche im August 2025 einen Nachfolger für den Enyaq
boah ... hässlich ... ich hoffe den bestellt keiner ... dann kommt meiner rechtzeitig ![]()
bin sehr gespannt, wo der preislich landet ... brauche im August 2025 einen Nachfolger für den Enyaq
mal ein Update von mir: seit dem Update auf 3.0.7 hatte ich keine komischen Fehlermeldungen mehr, bis bei Fahrtantritt einer Dienstreise folgendes auftauchte:
"Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Bitte Werkstatt aufsuchen."
... kennt man ja ... also kurz fünf Minuten bei abgeschlossenem Fahrzeug und Schlüssel außer Reichweite gewartet ... für eine Busruhe war keine Zeit.
Hat nix gebracht, Fehler wurde weiter angezeigt.-
Egal, bin dann 100km mit der Fehlermeldung gefahren ... dann tagsüber die Busruhe gehabt ... im zweiten UG der Tiefgarage ... dachte das wird schon klappen ... sonst hat es der Abschlepper halt schwer ![]()
Hat auch geklappt ... allerdings war die Rückfahrt immer noch mit der Fehlermeldung im Display ... in dem Fall hat die Busruhe nix gebracht (wie mal bei ME2).
Problem: geplanter Städtetrip mit der Freundin (je 100km hin und zurück) ... und das mit Fehlermedung? ... könnte zu Diskussionen führen ![]()
Lösung: mit OBDeleven den Fehler gelöscht, dann ging es fehlerfrei auf Tour ![]()
Vermutlich wäre sowohl die Dienstreise als auch der Städtetrip ins Wasser gefallen, hätte ich die Mob-Garantie in Anspruch genommen und die Werkstatt hätte drei Tage lang die Fehler ausgelesen/gelöscht und gerätselt ... dann lieber die Nerven geschont, Fehler selber gelöscht und ohne Probleme auf Achse gewesen ![]()
Hat es für Android Auto ein Update gegeben?
kannst ja mal vergleichen ... ich installiere immer von hier ... geht schneller ![]()
ich fände so Spielereien auch witzig, wenn sie denn per skoda-connect-APP oder im Auto konfigurierbar sind ... also ON/OFF
Als Hersteller würde ich das so machen und nur ein paar Euro per in-car-shop verlangen ... so wie beim Ambientelicht-SchnickSchnack
Habe selber kein CrystalFace, aber wenn, hätte ich gerne diese Lichterspiele konfigurierbar ... man könnte auch eine "Ladeanimation" darstellen ... also aktive Ladung und SOC
hm ... der ID.7 Tourer kommt mit 5.0 ... jetzt hauen sie die "majors" aber raus ![]()
habt ihr denn nix aus der Vergangehnehit gelernt ![]()
Man wird KW8 erfahren, dass man demnächst was erfährt ... also "bald" ![]()
Hab auch 3.2 ab Werk. Mal schauen. Vielleicht beginnt es ja jetzt wirklich für uns - wobei ich bisher immer dachte, dass 3.0-3.2 auf jeden Fall ins Autohaus müssen dafür.
er hat ja auch 3.2 ab Werk ... laut der "Dokumentation" sollte es das sein:
würde ich mir als Webseite von Skoda wünschen. Also "einfach" sowas pro Version.
also sowas: https://www.skoda-auto.com/emo…er-the-air-update-release
... halt leider nicht aktuell und wenig aussagekräftig ... aber hey ... es gibt eine Seite dafür ...