Ehrliche Frage: Ist das zuviel verlangt? Dann geh ich mal in mich und passe meine Erwartungshaltung ggf. an... 🤔
ich denke nicht ... meine wallbox-app sagt mir, wenn gerade was klemmen könnte. Hatte da die letzten 12 Monate so ca. vier Hinweise, war aber nciht betroffen.
Mir gefällt diese Transparenz, das entlastet ja auch die Hotline und gibt einem das Gefühl, das sich darum gekümmert wird.
Ich tippe, dass VW hier gar keine Transparenz will ... und irgendwas zu twittern bringt IMHO nix ... wie viele Leute erreicht man denn da? Mich z.B. nicht.
Wenn denn wenigstens an den angezeigten screens ein Datumstempel wäre, wann diese Daten vom Auto gesendet wurden, könnte man überschlagen wie es wohl aktuell aussieht. Aber es bringt ja alles nix ... sie wollen oder können es nciht.
Auch wenn die APP nur ein Goodie ist, daran erkennt man doch auch den Stellenwert der After-Sales-Betreuung ... wie man wohl so sagt.