ja, völlig normal
Die Prozentanzeige ist eine Schätzung auf Basis der Batteriespannung ... und die wackelt wie ein Kuhschwanz.
Sollte es doch an der HW liegen, informiert dich Skoda wegen einem Modultausch
ja, völlig normal
Die Prozentanzeige ist eine Schätzung auf Basis der Batteriespannung ... und die wackelt wie ein Kuhschwanz.
Sollte es doch an der HW liegen, informiert dich Skoda wegen einem Modultausch
Zum Glück kann man aber ganz bequem per Bankeinzug und Apple-Pay bezahlen.
...
Boah... hoffentlich bin ich schon über den Jordan, wenn wir mal soweit sind.
Elon schwebte doch mal vor, Twitter zu einer Art WePay zu machen, alles gleich aus einem Guss (Erfassung, Scoring, Bezahlung, ...) ... mal schauen was draus wird.
Habe weder Apple noch nutze ich Twitter ... deiner letzten Aussage kann ich nur zustimmen ![]()
Also für mich ist das immer noch ein Roadtrip mit geilen Bildern, da bekommt man Laune das mal selber zu machen.
Alles andere war eine Momentaufnahme im Febr. 2022 und kein wissenschaftlicher Test, weiß gar nicht warum da viele immer gleich so getriggert werden.
Wer meint, dass der Enyaq hier ungerecht behandelt und runtergemacht wird: seid doch froh, das verkürzt die Lieferzeiten wenn keiner mehr bestellt ![]()
Gibt ja auch Videos, wo der RS über alle Maßen gelobt wird ... für seine überragende Performance ... von einem Strietzel Stuck ... DAS finde ich viel schlimmer.
Also bei meiner Werkstatt habe ich den Termin mit der "Telefondame" des Empfangs ausgemacht, sie hat auch in ihrem System bestätigt, dass eine Maßnahme ansteht (auch wenn ihr das inhaltllich nix gesagt hat, wollte erst einen Termin Nachmittags machen)
Mein Anruf war proaktiv, nachdem ich in erWin gesehen habe, dass die Aktion ansteht.
Echt schlimm, dass sich da manche Händler so anstellen ![]()
Hupen und blinken per APP konnte mein Karoq schon 2019 ... Habe ich glaub ein Mal benutzt ... um zu testen ob es geht
@Goofy: meiner soll es nicht können, wenn ich die FIN nutze um das spezifisch abzurufen ![]()
ja, die Luftverteilung ist weiterhin seltsam ... war bei mir mit ME2-795 auch schon.
Zu Beginn der Fahrt kommt warme Luft Richtung Beifahrer (aus den Mitteldüsen, obwohl da niemand sitzt und ECO angezeigt wird), das ändert sich dann nach ein paar Minuten.
Schienbein/Waden bleiben länger kalt ... aber zu der Zeit kam auch die Sonne raus und die Heizung wurde eh reduziert ... erinnert mich aber an den letzten Winter.
Beim Kühlen hatte ich nie "Probleme", nur beim Heizen ist die "Verteilung" sub-optimal, mal schauen was das nächste update bringt.
Abhilfe bringt bei mir das erhöhen der Zieltemperatur (Rest unverändert), damit kann ich derzeit leben. Habe keine Lust, deswegen zum Händler zu fahren.
Pedro danke, ich mag die Jungs, habe mir schon das erste Video mit dem Tesla gern angeschaut. Muss mir dann irgendwie den 13.11 merken
läuft ...
hier noch der Link: