Beiträge von dudel

Mit einem relativ einfachen Wlan Namen und einem Passwort ohne Sonderzeichen und nicht zu lang, geht es tatsächlich.

Und so wie ich das jetzt gesehen habe, bleibt er im Wlan auch wenn man ausgestiegen ist und abgeschlossen hat.

Danke allen für die Tips und Hilfe.

Welche Länge geht denn maximal?

WPA2 kann nach Standard maximal 63 Zeichen beim Passwort. Es kommt vor, dass Sonderzeichen nicht funktionieren. Groß- und Kleinbuchstaben gemischt mit Zahlen funktioniert eigentlich bei SSID und Passwort immer.

Auch einige WLAN-Kameras vertragen keine Sonderzeichen.

Ich habe bei Uvatex bestellt und einen langen Fragenkatalog bekommen und soll Fotos machen. Klar muss ich sagen, ob ich Sportsitze habe, aber ich habe den Eindruck, ich soll denen bei der Entwicklung eines Prototyps helfen. Mach ich nicht und werde stornieren.

Das ist eine Standardfrage von denen. Kannst ja mal fragen, was das mit den Bildern auf sich hat. Die sind telefonisch ganz gut.

Fahrt mal mit einem Allrad in den Braunkohletagebau, dann wisst ihr wozu man Schonbezüge benötigt.

Beim werkinternen Busverkehr des VW-Konzerns wird es auch genutzt.

Vielleicht bestellt man ja keinen tollen Sitbezug oder halt doch, und will es aus individuellen Gründen halt anders haben. Ist ja nicht verboten und nach individuellem Motiv auch in Ordnung.

Wer raucht denn im Kofferraum oder habe ich zu kurze Arme um an den Zigarettenanzünder im Kofferraum zu kommen?

Das nennt man Gesundheitsschutz: Der Punkt im Auto, der von allen möglichen Mitfahrern am weitesten entfernt ist. Ist das nicht schon vorgeschrieben, dass man nur im Kofferraum rauchen darf oder irre ich mich da jetzt? Natürlich nur unter der Hutablage erlaubt.

Hallo zusammen,

spricht beim Enyaq iV 80 mit 19" Regulus AERO was gegen diese Bereifung?

• Continental AllSeasonContact 235/55 R19 101T
    • Continental AllSeasonContact 255/50 R19 103T

Technisch müsste es gehen oder? Ich meine jetzt eher: Geschwindigkeits- und Lastindex, Größe etc.

Dieses komische Freigabengedönse ist mir gleich. Achtet doch eh keiner drauf.

Mein derzeitiges Fahrzeug hat wegen der Chrom-Auspuffblende von Beginn an streng genommen keine ABE mehr. Es fällt seit Jahren keinem beim TÜV o.ä. auf ...

Danke!