wurde eben repariert, für 19 €.
Deshalb nie das Reifendichtmittel verwenden, denn die kleinen Löcher, wofür das funktioniert, können sonst nicht mehr günstig repariert werden. ![]()
wurde eben repariert, für 19 €.
Deshalb nie das Reifendichtmittel verwenden, denn die kleinen Löcher, wofür das funktioniert, können sonst nicht mehr günstig repariert werden. ![]()
Jetzt habe ich auch einen Nagel drin. mal schauen ob sich das Reparieren bei 4-5mm Restprofil auf Sommerreifen noch lohnt. Ansonsten kommen die Allwetterreifen drauf.
Was sagt ihr dazu bei einer solchen Profiltiefe?
Der Einsatz vom Dichtmittel hilft doch nur bei kleineren Löchern durch Nagel etc. Wenn das Dichtmittel aber dann eingesetzt wird, darf der Reifen nicht mehr mit einem Stopfen vulkanisiert werden. Es muss dann ein neuer Reifen her und die Felge muss auch aufwendig gereinigt werden.
Das vulkanisieren ist deutlich billiger als 1 oder 2 Reifen neu kaufen. Daher das Dichtmittel eigentlich nur zur Erhöhung des tatsächlichen Gesamtgewichtes einsetzen, und nicht für den vorgesehenen Zweck ...
Es bleibt dabei: Du muss dich Journalistisch registrieren/ausbilden lassen.
Er soll sich bitte nicht ausbilden lassen. Genauso wie er seine Beiträge derzeit macht, macht ihn aus und deshalb wird er auch von allen so geschätzt.
Wie schon gesagt soll 2025 der Fokus auf dem Alltag und der alltäglichen Nutzung liegen um eine breite Masse anzusprechen.
bin mal gespannt, wie sich dann die Zuschauerquoten entwickeln. Mit solchen Videos kann man ja kein Autoquartett spielen, obwohl der Alltagsnutzen wichtiger ist, als 5 PS mehr zuhaben.
was mich immer wundert ist, warum Ionity in Griechenland nicht ausbaut. Da überwintern ja auch einige Rentner, die dann gerne Kundschaft sein würden. Und in der Ionity App fehlen die Lader in Portugal vollständig, sind aber auf der Website abrufbar.
Speicher wann kommt denn das Wunschvideo für Klaus Zellmer ? 😃
So einen Verbrauch habe ich in etwa auch mit meiner 110 PS Tdi Golf Limousine. Das kommt gut hin.