So heute Werkstattbesuch.
Cosinus : für's Fehler-Log
Kilometerstand ist ca. 10.000
1. Fehler war ein Knarren wie von alten Blattfedern beim Anhalten und Losfahren. Als Ursache wurden vorhere Querstabilisator ausgemacht und getauscht. Das ist jetzt weg. (war echt nervig)
2. Fehler waren die Abstürze der Assistenzsysteme, die sich bei mir erst ab ca. 8.000 km gezeigt haben. Angeblich wurden SW-Updates eingespielt, ich bin aber skatpisch. Morgens hingebracht, aber erst ca. 14:30 war die Kiste "offline". Vorher hat mein Stromer wohl noch draußen gewartet. Nach ca. 1,5h schon der Anruf, das ich ihn abholen kann. Hätte meiner Ansicht nach länger dauern müssen. In den ganzen Anzeigen der Versionen finde ich jedenfalls keinen Unterschied. Mal sehen was in einer Woche ist. Bisher gab es alle 2..3 Tage mal einen Absturz.