Ich durfte heute bei Eis und Schnee in den Alpen erstmals meine Conti Wintercontact TS850P in 235 bzw, 255 R19 testen und bin begeistert! Einige sind hier rumgerutscht wie auf Ölfilm. Vor uns Stau am Berg, anhalten da einige nicht weiterkamen. Unser Stromer hat angehalten und ist losgefahren ohne auch nur zu zucken. Einparken im dicken Schnee dito.
Fazit: die kann ich wärmstens auch bei kalten Temperaturen empfehlen!