Hab gestern bei unserem Hotel Sonnenalm auf der Winklmoosalm auch von 71% auf 100% für die Rückfahrt an einer Starkstrom-Dose (3-Phasen) nachgeladen. Hotelier hat für die 23 kW richtig zugelangt mit € 15,00. obwohl ich ihm sagte dass ich an einem Normallader ca. 0,45€ sonst bezahle. Hier 0,625€. Nix mit schön, dass Sie uns besucht haben und mit HP mal für 8 Tage € 2.000 haben liegen lassen.
Uups. das hatte ich so noch nicht. Das teuerste war diesen Winter eine pauschale von 5EUR pro Ladevorgang. Das passt wenn ich von 20 auf 10% lade. Mit zunehmender Anzahl E-Autos und den steigenden Strompreisen wird wohl das Gratisladen auch der Vergangenheit angehören.