Geht den Berg hoch und über eine gut befahrene Landstraße und dann noch verschwitzt eine Schicht abreissen, nö. zumal auf der Stecke keine echten Radwege existieren. Einer wurde schon überfahren
.
Eben. Es gibt 2 Sorten Radfahrer. Die schnellen und die toten. ![]()
Hier in Fulda sind Radwege eine Katastrophe bzw. faktisch nicht vorhanden. Und für Kurzstrecken habe ich mein Solowheel. Geht super auf Fussgängerwegen und in verkehrsbefreiten Zonen. Passt außerdem unter jeden Sitz im ICE.