Ich hab hier keinen Berg
.. was den niedrigen Verbrauch erklärt
Hier habe ich immer einen Berg! (Lass uns mal Berg mit einem Höhenunterschied ab 50m definieren) egal wohin ich fahre. Und wenn ich mir viel Mühe gebe komme ich unter 18. Aber ich stehe auch zu meine 20..21 im Langstreckenverbrauch.