Das war es übrigens, danke nochmal Steffen
Und bei der Gelegenheit: Die App ist das konsequenter als das Infotainment! Das war auch das Problem, warum ich zu Hause in der App nicht die Ladebegrenzung einstellen konnte. Einfach weil die Ladeorte Vorrang haben. Eine kleine Info im App-Bildschirm wäre hier super. Ebenso im Info-Screen. Sonst verändert man eine Einstellung und die wirkt gar nicht.
Ich denke die Ladeorte sind für tägliche Nutzer wie Pendler sehr interessant. Da hat sich jemand bei Skoda Gedanken gemacht, was zunächst positiv zu werten ist. Für mich habe ich erst mal den Home-Ladeort wieder rausgeworfen.