Ich bin vom Travel Assistent auch hellauf begeistert. Und wenn man auf Landstraßen den Fahrmodi auf "Eco" stellt, dann beschleunigt der auch nicht so schnell (DCC vorausgesetzt) Ich erwische mich aber im Stadtverkehr auch immer wieder, das ich dem Ding noch nicht traue und immer den Fuß auf der (not)bremse habe. Macht er aber super. Das einzige was ich mir wünsche: Wenn ich den TA aktiviert hatte und der dann wg. einer Bremsung abschaltet, dann hätte ich gern einen "Resume" Modus wo er einfach die zuletzt eingestellte Geschwindigkeit wieder herstellt. (Wieder ein Luxusproblem mehr)
Und nochmal DCC, 3 die gleiche holprige Straße mit Tempomat und verschiedenen Einstellungen gefahren, Comfort bügelt da echt viel weg. Klar, die Fuhre fängt dann an etwas zu schwanken wie eine Sänfte, aber das ist auszuhalten. Cool nach wie vor, diverse Tasten für den Schnellzugriff zu haben, um mal eben ohne viel Suchen und hinschauen etwas auswählen zu können
Insgesamt : GEILE KARRE! Morgen fahre ich zu meiner Frau in den Norden und hole die ab. Mal sehen wie die Reaktionen so sind. Obwohl... bei Ihr geht die Freude eher nach innen...