Das Warten ist einfach quälend und nur durch die definitive Übernahme zu beenden. Noch schlimmer ist Warten ohne Infos oder unzulänglichen Infos vom Händler. Die Ungewissheit treibt uns dann in den Wahnsinn 🤯 😜🤣🤣. Deine Qual ist bald vorbei. Bleib stark 🏋️
Nachdem ich von ULT 1/2025 nur nach vorne rutschen konnte, hält es sich in Grenzen. Ich hatte eher das Problem, wie fährt man in Urlaub mit den bisher mir genannten "neuen" Lieferterminen in meiner Signatur. Wird noch gedieselt oder nicht mehr? Rückgabe des bisherigen Fahrzeuges wann und wie weil noch paar Sachen zu machen sind, verlänger ich Skoda Connect nochmal etc. Jetzt ist zumindest was in Sicht, der Urlaub scheint tankgünstig zu werden und danach dann die Übergabe ohne Hektik.
Ohne Infos ist schlimm. Geplanter Produktionstermin war mal Stand Anfang Februar nächste Woche. Nun wollte ich nochmal nachfragen, aber der Kundenberater ist mal wieder für die nächsten 3 Wochen noch in Urlaub.
Vielleicht ist das Auto schon produziert oder vielleicht wurde er auch nochmal um Monate verschoben.
Ein Webinterface für Endkunden wäre genial. Man will die ja auch nicht unnötig belämmern mit den Nachfragen, aber irgendwie würde man ja schon gerne ungefähr planen können.
Ansich habe ich da ja kein Problem damit. Beim Octavia wusste ich, dass der 6 Monate nach Bestellung kommt. Bissle hin oder her und auch trotz Corona (4/20) gut eingehalten. Aber beim Enyaq ist das Lotterie mit Rätselraten und keiner was garnix.