Beiträge von Crush89

    Geschickt uns nicht zu fragen ob das für uns okay ist, devinitiv ein 5D schachzug der seines gleichen sucht.


    Auch von mir danke für deine Zeit die du investiert hast um uns Dullis das eine oder andere zu erklären.


    Für das was deine Zeit nun beansprucht alles gute.

    puhh was habe ich ihm gesagt versprochen?


    Ich habe:

    Den Verkäufer Täglich mit Anrufen Torpediert

    Ihn verucht zu ignorieren

    geweint

    mit meiner frau gedroht

    ihm e mail geschrieben

    wieder geweint

    mich entschuldigt

    habe ihn mehrmals die woche besucht

    bin gefühlt 10 mal mit dem Vorführwagen rum gedüst

    habe mit ihm ein bier getrunken

    habe wieder angerufen.

    und nun ruft er an...


    ich glaube das ist der cheat damit man den händler freischalten kann der einem von alleine eine info gibt.

    (siehe XO[]XOOO) ja ich weis er ist ein fühlendes wesen,aber es errinert mich ein bisschen an meine Konsolenzeit

    scheinbar hat mein Verkäufer ein Trauma durch mit erlitten,

    bekam heute von ihm einen anruf:

    "Herr XY ich glaube immer fester daran das ihr Fahrzeug nächste Woche in Produktion geht, Es hat sich weiterhin nichts geändert"


    Jetzt ruft der gute echt schon von alleine an...


    Wie schauts bei den anderen KW13 Buddys aus? gabs bei euch änderungen/bestand/ungewollte schwangerschaften durch den kalten winter?

    So 5 Tage war Ruhe meinerseits.

    Habe den Verkäufer heute wieder angerufen weil mir kw 13 mit einplanung zu früh erscheint und ich natürlich neugierig bin.

    Es macht tut tut, der gute geht ran mit den Worten "Herr X schön das sie anrufen ich habe mich schon daran gewöhnt das sie alle 72 stunden anrufen"


    Haben dann echt mal offen und ehrlich gelacht.

    KW13 steht noch immer im System.

    Auch gab es ein Gespräch mit skoda Deutschland und meinem Händler.


    Seitens skoda Deutschland ist man auf den Händler eingegangen und er bietet nun alternativ verfügbare Fahrzeuge an.

    Sprich Jahres und Vorführwagen.

    Was nicht gut ankommt ist mein Wissen über Quoten etc. Welches ich hier erworben habe.

    Auch die Erfahrungen die hier ausgetauscht werden nageln meinen Händler regelmäßig in Gesprächen fest.

    Ich weiß nicht ob das schonmal Thema war.

    Aber ich und viele andere fallen ja noch mit der Bestellungen die alten Pakete gewählt none/basic/plus


    Werden unsere Ausstattungen an die aktuellen Pakete angepasst?

    Und kann es realistisch dazukommen das man automatisch ein miniupgrade bekommt?

    Wenn man quasi alle Merkmale eines Paketes hat aber nur eines fehlt,kommt dann das fehlende dazu?


    Nicht das ich mehr will als ich bestellt habe, aber das wäre durchaus interessant