Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich bin schon 400+ im Wartesaal und habe bisher nur das Schwitzwasser von den Wänden geleckt...

    die standen hinten in der Ecke :P


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Die Autobahnpolizei hat Camper, aus denen man im Vorbeifahren in die Fahrerkabinen filmen kann. Ich habe da mal nen Beitrag im TV gesehen, da war ein LKW-Fahrer dabei, sich die Zehennägel zu schneiden.
    Wenn dann ein Schnitt danebengeht.....

    Vor vielen Jahren, auf der Gotthard-Südrampe, habe ich einen LKW-Fahrer beim Rasieren im Innenspiegel gesehen.

  • Meiner kommt jetzt im Mai. Scheint vorwärts zu gehen.

    Da die Pakete jetzt ganz anders sind als bei meiner Bestellung im Januar 2022, habe ich mir mal alle alten Pakete runter geladen.

    Damit kann ich mal vergleichen ob alles dabei ist.

    Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

    Leasing 4Jahre

  • Meiner kommt jetzt im Mai. Scheint vorwärts zu gehen.

    Da die Pakete jetzt ganz anders sind als bei meiner Bestellung im Januar 2022, habe ich mir mal alle alten Pakete runter geladen.

    Damit kann ich mal vergleichen ob alles dabei ist.

    Du bekommst deinen enyaq wie bestellt. Die alten Bestandteil sind umfang von deinem Kaufvertrag....

  • Du bekommst deinen enyaq wie bestellt. Die alten Bestandteil sind umfang von deinem Kaufvertrag....

    Ich will sicher gehen. Habe da Ausstattung , die ich nur noch mit der höchsten Ausstattung jetzt bekomme.

    Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

    Leasing 4Jahre

  • Mein Liefertermin wurde von Oktober auf Juni vorgezogen.

    Da bin ich mal gespannt :P

    cool - wann bestellt?

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Ich hatte Anfang letzter Woche den Anruf, dass das Auto auf dem Weg wäre und habe die FIN erhalten. Letzter Stand war, dass er in KW10 produziert wurde.


    Ich bin gerade auf den Unfall vom 30.03. aufmerksam geworden: Es war ja auch ein weißer Enyaq bei den Beschädigten dabei und es entspräche auch dem Weg zu meinem Händler. Daher kann ich gerade nicht ausschließen, dass es meiner gewesen sein könnte.


    Es heißt wohl nur abwarten :(

    Enyaq iV60 / Moon-Weiß / AHK / Fahrassistenz BASIC / Family BASIC / Infotaiment BASIC / Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC / Transport / erhöhte Batterieladeleistung


    Bestellt: Ende Oktober 2021

    Unverbindliches Lieferdatum: Q2/2022

    bestätigter Liefertermin vor 18.09.2022

    Produziert in KW10/2023, Abgeholt am 6.5.23

  • Hoffe ja das keiner der wartenden betroffen war ab 1.55 min ist der Unfall mit den schönen neuen Enyaq auf der A3 , wenn nicht erlaubt bitte löschen.

    Ach du Sch... dass der Fahrer da lebendig raus gekommen ist

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022, Einplanung KW 05/23 überschritten, am 22.03.23 beim AH angekommen, Übergabetermin 05.04.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)