Alles anzeigensehe ich auch wie SAXI
ich bin auch zufrieden und habe in Summe nur einmal die Sicherung ziehen müssen, weil das Innenlicht geflackert hatte.
Die letzten 4000 Km waren, wie man es sich wünscht, sehr relaxed und Fehlerfrei.
Hier und da mal ein falsches Beschleunigen, Bremsen oder falsches berechnen vom Naviziel ist jetzt für mich kein nennenswerter Mangel.
Wenn ich vollständig autonom fahren will, nehme ich die öffentlichen Verkehrsmittel
nochmal, es geht mir nicht um das 100% autonome Fahren, um irgendwelche falschen Vorstellungen ... etc. Das kann der Enyaq halt nicht.
Aber die Assistenten sollten doch so funktionieren, wofür sie auch entwickelt wurden, oder nicht? Gut, dass diese bei dir fast einwandfrei funktionieren, bei anderen Usern ist das leider nicht so.
Das läuft mittlerweile bereits seit dem Golf 8 so. Und der ist schon einige Tage auf dem Markt und hat noch immer eine nicht ansatzweise ausgereifte Software.
Aber wenn die Kunden mittlerweile bereit sind, diese Bugs zu akzeptieren, dann wundere ich mich doch schon etwas.