Dann hast du ja Glück gehabt, dass du ein Auto bestellen konntest in einer Farbe, die es noch nicht gibt.
Bei mir geht das nicht.
Bist du aus Deutschland?
Dann hast du ja Glück gehabt, dass du ein Auto bestellen konntest in einer Farbe, die es noch nicht gibt.
Bei mir geht das nicht.
Bist du aus Deutschland?
Welcher Softwarestand?
olli190175 Ich wundere mich sehr über die unterschiedlichen Handlungen der Händler.
naja, ich denke dein Händler (wenn er aus DE kommt) wird deinen Wagen auch noch gar nicht bestellt haben ... wie auch, wenn es die Farbe noch nicht gibt? ??♂️
Mein Händler hatte erst ab Oktober wieder freie Bestell-Kontingente und hat meinen jetzt am 01. Oktober in weiß bestellt. Sollte das Graphit grau in den nächsten 2-3 Wochen bestellbar sein, kann ich noch umbestellen mit der Gefahr, dass die Lieferzeit nach hinten geht.
Das wird bei deinem Händler nicht anders sein.
Er kann sie einfach nicht bestellen, sie kann im Händlersystem noch nicht mal ausgewählt werden ... habe es selbst gesehen ??♂️
Ja, das ist es.
Für den Enyaq noch immer nicht bestellbar in DE ![]()
Hallo,
gibt es denn schon etwas Neues bzgl. der Verfügbarkeit der Farbe Graphitegrau-metallic beim Enyaq in Deutschland?
Lt. meinem Händler ist die Farbe noch nicht bestellbar.
Danke für diesen Post.
Genau das hatte ich mit meinem Beitrag ein Paar Beiträge zuvor gemeint.
Das Auto ist einfach nicht serienreif, da die VAG-Gruppe die komplette Verifikationsphase m.E. auf die Kunden überträgt, die dann wie der dumme August dastehen und sich fadenscheinige Erklärungen der Händler anhören müssen (gibt es eigentlich mittlerweile einen internen Ausredenkatalog bei VW/Seat/Skoda und Audi?).
Hier im Forum werden diese Fehler als Einzelfälle oder eingeredete Fehler deklariert ..... das sehe ich leider komplett anders. ... leider.
Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag hier im Forum
Ich habe bei meinem Lager-Enyaq, den ich vorgestern gekauft habe, folgende Winterkompletträder (Taurus 20') zum Festpreis von 2299€
dazu geordert. Ich denke (hoffe) die werden hammermäßig aussehen auf der Sportline.
Gibt es die im Rahmen des "Reifen-Clever-Pakets"?
sehe ich auch wie SAXI …
welche Assistenten funktionieren nicht wie erwartet?
Naja, da stehen ja zig Beispiele hier im Thread oder in anderen Gruppen/Foren/etc.