Beiträge von olli190175
-
-
-
-
-
-
[...]
Hat das mit der Paket und dort speziell mit der AreaView schonmal jemand gehört?
[...]
Das wird wohl beinahe jeden treffen, der das Parken plus bestellt hat.
Ich warte auch schon auf den Anruf vom Händler.
Mein Enyaq ist für die erste Woche im März für die Produktion eingeplant, Auslieferung im Juni, also 3 Monate nach Produktion. Vielleicht ein Indiz auf eine längere Wartezeit von Nachrüstteilen.
Wenn es sich aber um ein halbes Jahr verzögern sollte, dann werde ich die Bestellung stornieren.
Ich brauche nicht zwingend den Enyaq, wir haben einen e-Up!
Und für lange Strecken oder Urlaubsfahrten leihe ich mir aus Frust nen fetten V8 aus ... ?
Schaun mer mal.
Jeder Tag, den mein Verkäufer nicht anruft, ist ein guter Tag.
-
-
So. Nachdem ich seit November auf das Coupè gewartet habe war es denn heute endlich soweit und dann auch noch als RS ist quasi schon etwas Entschädigung für das warten.
Laut meinem Händler 16 KW Lieferzeit für Coupè RS. Da ich aber noch etwas warten muss hab ich den Liefertermin auf den 01.09. setzen lassen. In der Hoffnung das dies auch klappt.
Jetzt beginnt das laaaange warten. Und leider kein AreaView mehr wählbar beim Händler. Darum muss ich jetzt hoffen das noch rechtzeitig das neue ParkenPlus freigegeben wird damit wir das noch Nachordern können.
01.09.2023, oder?
-
-