Beiträge von olli190175
-
-
Für die Nörgler und Pessimisten. Ab 46:47 wird das automatische Ein- und Ausparken gezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon schick son Hyundai Enyaq
-
Rasio dazu würde es genug, dass das Auto geradeaus ausfährt, gesteuert vom Handy zB. Wie es bei Tesla damals bevor intelligenter Summon. Dazu braucht man keine zusätzliche Sensoren.
Ja genau. Mit der zuverlässigen App ....
Da musst du 3 Minuten in die Zukunft schauen und wenn du Pech hast, läufst du dann erstmal 5 Minuten hinter dem Auto hinterher, nachdem du es aus der Parklücke gefahren hast, weil es nicht anhält ..... ??♂️
-
Ist leider 3-4 Wochen nach Bestellung rum, leider... Egal für wann das Kfz eingeplant ist und wie oft diese Einplanung noch verschoben wird.
Nö, stimmt nicht.
Ich konnte 7 Monate nach meiner Bestellung noch das Crystal Face nachordern.
Jetzt ist er aber für Anfang März eingeplant und nun ist auch Schluss mit Änderungen.
-
Scheiß Rechtschreibung Caramiac ist falsch ich meinte Carmaniac. aber ich steh zu meiner Aussage
Du kannst ihn ja gerne weiter gut finden.
Aber viele sind der Meinung, dass er mittlerweile so überheblich daher kommt, dass man sich das nicht mehr antun muss.
Und wenn man auf Youtube mal Kritik übt, dann beleidigt er gerne auch per PN und löscht den für ihn nicht optimalen Kommentar.
Von daher muss ich so einen Ego-Journalismus auch nicht mehr abonnieren ??♂️
-
-
Der Chris von Car Maniac hat das Enyaq Coupe vor gestellt!
Hier mal der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wie oft hat er gesagt, dass der Enyaq weniger als 1/3 als sein EQS kostet?
sind Details zur SW3.0 zu Tage gekommen oder hat er sich nur wieder selbst beweihräuchert ... bevor ich mir das Video anschaue ...
-
-
-