Beiträge von olli190175
-
-
Der Chris von Car Maniac hat das Enyaq Coupe vor gestellt!
Hier mal der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wie oft hat er gesagt, dass der Enyaq weniger als 1/3 als sein EQS kostet?
sind Details zur SW3.0 zu Tage gekommen oder hat er sich nur wieder selbst beweihräuchert ... bevor ich mir das Video anschaue ...
-
-
-
-
-
Na dann... Was soll ich denn nun glauben? Nirgends ist etwas zu finden über verschiedene Batterietypen, Du behauptest irgendwas, aber eine Quelle hast du nicht?
*edit
Sorry, ich muss mich korrigieren.
Im Enyaq iV80x kommen die selben Zelltypen zum Einsatz wie in den anderen Versionen (LG Cells - NCM712):
http://cleanfi.fi/data/documents/World_EVs.pdf
Beim iV80/iV80x kommen 288 Zellen davon in den Akku, aufgeteilt in 12 Zellmodule.
Volkswagen MEB details - 🔋PushEVsStarting with NCM 712 battery cells made by LG Chem in Poland is a wise decision. Not only LG Chem has great battery cells, it also has the biggest production…pushevs.comAlso war meine vorherige Aussage Quatsch ...
Warum der iV80x dann eine andere Ladekurve hat, kann ja nur in einer unterschiedlichen Software begründet sein.
-
-
Du bist Dir sicher das der 80 und der 80X die selben Akkus haben und die 80X bzw. GTX als Versuchsfahrzeuge genutzt werden?
... das wäre merkwürdig, da die 80 und die 80X mit anderen Zelltypen dokumentiert werden.
siehe:
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023 -