Beiträge von olli190175
-
-
Alles anzeigen
Moin. Bin auch neu hier.
Mein Enyaq 50 kommt hoffentlich zum März 2022 (bestellt Juni 21).
Moon-white Perleffekt | 19 Zoll Regulus anthr. | Comfort 50 | Convenience Basic | Klimatisierung Basic | Design Selection Loft | Panoramadach
Privatleasing. 36 Monate Laufzeit. 15.000km pro Jahr. 3,11% Zinssatz. Listenpreis 39.680€, Stand Juni 2021. Abzüglich Herstellerprämie/Rabatt komme ich auf einen Gesamtkreditbetrag von 34.126€. Bafa 6000 als Anzahlung meinerseits (durchlaufender Posten für mich). Und dann 36 Monatsraten a 289€. Überführung + Zulassung i.H.v. 940€ bei Übergabe. Das miteingerechnet wäre ich bei 315€ pro Monat.
Leasingfaktor!?

1,148 ohne Überführung und Zulassung
-
-
-
olli190175 nur hat kein Enyaq je 0910 gesehen (außer evt. Entwicklungsfahrzeuge von Skoda direkt).
mfg
das ist korrekt
-
Weiß Jemand vielleicht was für software Version 3.0 hat? Ich bekomme nächste Woche mein 80x und bin neugirig ob ich das neue Software schon drauf habe oder noch nicht. Das Auto wurde KW1/2 gebaut (ich weiß noch nicht wann genau).
Die SW 3.0 wird künftig auch mit SE 3.0 im System angezeigt.
Die SW-Version 2.3 wird aktuell als SW 0910 angezeigt.
-
Mahlzeit,
offenbar hat das Gemeckere von mir bei Skoda etwas gebracht.

Ich habe soeben eine neue Mail von Skoda direkt bekommen, in der mir gesagt wird, dass mein Auto nun für die Produktion im März 2022 eingeplant sei. Ein unverbindlicher Auslieferungstermin ist für Juni 2022 angesetzt.
Damit könnte ich leben.
Mein Verkäufer weiß nach wie vor von nichts ...

-
Chris83_3D mein hält auch in der Waschstraße.
@BaseX9 ja, sollte mit 3.0 besser werden.
Aktuell gefertigte Modelle erhalten außerdem eine neue, überarbeitete Kamera.
Diese ist seit Dezember im ETKA gelistet.
Ist also offenbar nicht nur eine Software-Sache.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin der "neue"
und wurschtl mich so durch das Forum.Witzig finde ich, dass Ihr über Rabatte vom Autohaus redet. Bei uns gibt es nix außer die 6.000€ Bafa und die 3.200€
3.200 € ???