Beiträge von olli190175
-
-
-
Hallo,
ich habe nun auch das Crystal Face nachgeordert und wollte jetzt nochmal fragen, ob jemand schon eine Schutzfolie auf die Scheibe des Crystal Face geklebt hat?
Ich befürchte, dass der transparente Kunststoff doch sehr empflindlich gegen Kratzer und Steinschlägen ist.
Gruß Olli
-
-
Das lange Warten hat auch seinen Vorteil.
Ich konnte jetzt, 6,5 Monate nach meiner Bestellung im Autohaus, noch das Crystal Face nachordern, ohne dass sich die Auslieferung nach hinten schiebt.
Unerwarteter weiterer Vorteil: ich musste einen neuen Leasingvertrag unterschreiben, da das "Licht und Sicht plus-Paket" hinzugefügt werden musste. Dabei hat sich die monatliche Rate um 2 € reduziert, obwohl ich jetzt mehr Ausstattung habe.
Das nenne ich doch mal Glück in der endlosen Wartezeit ??
-
-
Alles anzeigen
Moin. Bin auch neu hier.
Mein Enyaq 50 kommt hoffentlich zum März 2022 (bestellt Juni 21).
Moon-white Perleffekt | 19 Zoll Regulus anthr. | Comfort 50 | Convenience Basic | Klimatisierung Basic | Design Selection Loft | Panoramadach
Privatleasing. 36 Monate Laufzeit. 15.000km pro Jahr. 3,11% Zinssatz. Listenpreis 39.680€, Stand Juni 2021. Abzüglich Herstellerprämie/Rabatt komme ich auf einen Gesamtkreditbetrag von 34.126€. Bafa 6000 als Anzahlung meinerseits (durchlaufender Posten für mich). Und dann 36 Monatsraten a 289€. Überführung + Zulassung i.H.v. 940€ bei Übergabe. Das miteingerechnet wäre ich bei 315€ pro Monat.
Leasingfaktor!?

1,148 ohne Überführung und Zulassung
-
-
-
olli190175 nur hat kein Enyaq je 0910 gesehen (außer evt. Entwicklungsfahrzeuge von Skoda direkt).
mfg
das ist korrekt