Beiträge von olli190175
-
-
Schönen Abend hier aus der Nähe von Wien! Recht stürmisch bei uns (Meine nur das Wetter...)
War bis jetzt nur stiller Mit-Leser.
Habe meinen (siehe Signatur) Ende 6/21 bestellt. Heute nachgefragt... gar nichts... nicht mal eine Einplanung nach 6 Monaten. ULT war 7-8/22
Na mal schauen...
Na, dann sitzen wir wohl im selben Boot ......
-
Du kannst einen aber auch ganz schön erschrecken.
Unsere Bestellung vom 24.6.21 soll lt. Auskuft vom
zwischen dem 24. 1 21 und dem 17.4.21 geliefert werden. Da HUD und AHK dabei sind, rechne ich eher mit dem April-Termin. Aber Q4/22 ???? Das wäre ganz schön harter Tobak!Leider ist das die aktuelle Info, die ich direkt von Skoda bekommen habe

-
-
Wir haben am 4.12.21 bestellt privat leasing leasing Bank hat auch alles sofort durchgewunken aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen auf Nachfrage beim Händler im Januar hieß es kann was dauern durch die Feiertage und Jahreswechsel bis jetzt aber nix bekommen ich weiß nicht was da los ist fahrzeug ist aber angeblich bestellt
Wenn ich nochmal was sagen darf: Ich habe am 30. Juni bestellt (auch per Privatleasing), alles unterschrieben und seitdem habe ich auch nix mehr bekommen. Weder von der Leasingbank, noch von Skoda. Nur eben die Info, dass ich vermutlich noch bis zum 4. Quartal 2022 warten muss .......
-
-
Nico Pliquett hat er angepatzt. Hat sich wohl von dessen Bestechlichkeitsvideo bei Autojournalisten angesprochen gefühlt.

Ja, so ein Vollpfosten ..... "der Autojournalismus wird nicht durch die Hersteller beeinflusst", sagt er und steigt aber gerne für Fzg-Vorstellungen in den Flieger (selbstredend Business-Class) und lässt es sich vor Ort in 5-Sterne-Hotels gut gehen ...... genau mein Humor
-
Da werden ja jetzt Fahrzeuge ausgeliefert, die ungefähr eine Woche früher bestellt wurden als meines. Das macht Hoffnung...
Glückwunsch an die Glücklichen 
Könnte auch ein Trugschluss sein.
Wie bereits geschrieben, habe ich am 30.06.2021 bestellt und mein Fzg. ist noch nicht mal eingeplant. Prognosen von Skoda bzgl. Auslieferung liegen aktuell bei Q4/2022 ......
-
Ich habe die Tage auch den Carmaniac-Kanals de-abonniert. Mir geht dieser Protz-Kerl echt auf den Senkel.
Die Videos waren eigentlich immer recht gut, nur dieses "Ich bin soooo reich-Gehabe", mein Haus, meine Autos, mein Shop, ... blablabla geht mir aktuell tierisch auf den Sack. Und wenn man in den Kommentaren kritisch schreibt, wird der Kommentar sofort gelöscht und man wird persönlich als "Trottel" tituliert. Muss ich nicht mehr haben.
Mal schauen, wie lange er noch überlebt.
-