Wir fahren immer mit Fernlichtautomatic mit null Problemen. Am Anfang spielte die auch verrückt wenn ich zu dicht aufgefahren bin. Jetzt halten wir Abstand und alles ist gut. Wir lieben das LED-Matrix Licht. Einzig auf der Autobahn in Rechtskurven kann es entgegenkommende LKW-Fahrer blenden. Dann wird umgeschalten und bei der Geradeausfahrt wieder eingeschaltet.
Beiträge von A 662 E
-
-
und ich dachte in der Heckklappe wohnt eine Maus der der Schwanz eingeklemmt wird 
-
Ich muss noch immer die Augen rollen wenn ich im Beitrag # 1 " mein Mädchen " lese.

-
Wei sie es können, wird sich mit der Zeit regeln
Die reine HPC-Säule ist schon fünfmal so teuer wie eine AC-Säule. Dazu kommt der Bau eines Wechselrichter da im Netz nur AC zur Verfügung steht plus Gebäude. Also so unter dem Strich biste da bei pummeligen 250 000 € für einen HPC-Lader mit zwei Anschlüssen. Und nicht vergessen....der Wechselrichter verbraucht auch Strom.
Daher finde ich pro kw 55 Cent für angebracht.
-
Bei mir gehen heute 8 Tage rum (Bestellung 13.09.)
Dann bin ich mal gespannt, ob morgen etwas kommt. Wird man denn im Account wenigstens über den Versand informiert?
Genau weiß ich es nicht mehr. Aber gefühlt 5 Tage später fand ich die Ladekarte im Briefkasten ohne Vorabinfo.
-
Uns wurde die Ladekarte 8 Tage nach der Beantragung zugesendet inls. Freischaltung.
-
Warst du zum ersten Mal an dieser Säule?
Wenn ja, war sie vielleicht gerade offline.
Einige Säulen cachen Karten, so dass sie auch funktioniert wenn die Säule offline ist. Man muss aber halt schon mal (kürzlich) an der geladen haben.
ja das waren wir. Haben dann einfach die 50 kw-Säule genommen und geladen. So oft sind wir nicht auf Langstrecke um Säulen zu testen.
-
Ich muss berichtigen. Fastned geht mit der Thügakarte nicht. Keine Ahnung warum es einmal geht an Allegosäulen und einmal nicht. Das ist uns auch schonmal passiert das eine EnBW-Säule die EnBW-Karte verweigert hat.
-
-
Unsere Thügakarte geht an
1. Ionity
2. Allego
3. Fastnet
4. AralPulse
An einigen EnBW-Säulen nicht. Dafür an manchen 22 kW-Ladesäulen.