Beiträge von A 662 E
-
-
-
Muss wieder an der Trommelbremse arbeiten. Da ich meine 2 Säulenbebebühne verkauft habe, wird das in einer freien Werkstatt erledigt. Unser zugezogener Nachbar mit seinem E-Kona hat das gleiche Problem. Drei Grundstücke weiter ein ID 4 Fahrer.
Freibremsen nutzt nicht. Es sei den ich mache eine Vollbremsung. Liegt an der Bremslastregelung.
-
-
Bevor du die Schnappatmung bezüglich der Kosten bekommst, Angebote schriftlich anfordern. Die Spanne reicht von 300 bis 600 €.
-
Lasse dich Überraschen.
Aaaaaaaaber das zeigt dir doch dein Enyaq sowie an bei einem Startvorgang. Bei unseren 60ziger waren es 90 Tage. Zeit genug schriftliche Angeboten einzuholen.
-
Klasse. Firmenfahrzeug. Was machen die Menschen die eben nicht mal 60.000 € so locker vom Hocker auf Tasche haben.
-
Bezüglich Wunschliste habe ich keine Probleme und auch keine Wünsche. Der Enyaq wird uns verlassen.
-
Zweimal auf 100 % laden, da wird es besser. Natürlich nicht mit Winterreifen und Themperaturen unter 10 Grad.
-
mir hat man beim TÜV Süd erklärt, die höheren Preise wären, wenn der Prüfer zB in die Werkstatt kommt.
Das stimmt. Ab 10 € Aufschlag für die Werkstatt.