Den Spruch haben sie mir auch gedrückt und auf der Rechnung unter Bemerkungen eingefügt.
Beiträge von A 662 E
-
-
-
-
-
Richtig schweinebraten das Angebot kommt von einem Verband der Schweinezüchter.Da musst du Mitglied sein. Und ja das sind wir wirklich weil wir 12 Jahre Schweine gezüchtet haben von aussterbenden Haustierrassen. Es waren die Mangalize Wollscheine in blond ( Ursprungsland Ungarn ) und die Bunten Bentheimer.
-
Der Epiq wird vermutlich in Spanien produziert. Es wird gemunkelt mit einer anderen Software. Auch die neuen VW-Modelle sollen da produziert werden. Nix genaues ist noch nicht bekannt.
-
Mir liegt ein Angebot vor mit 8,3 Cent pro kW vor. Mindesabnahme 15.000 Kilowatt pro Jahr und 2 Jahre fest. Für mich privat kommt das nicht in Frage. Aber für einen Verein der ein Kühlhaus betreibt.
In den nächsten Tagen wird sich der Vereinsvorsitzende mal damit beschäftigen, dem ich die Info gegeben habe. Zur Zeit stehen 21 Cent pro kW an.
-
Ich kann mir vorstellen das der Verkäufer ca. 650 Kilometer entfernt keine Übergabeinspektion abgearbeitet hat weil ihm bekannt war, das dass Fahrzeug Transportiert werden muss.
Er hat unterlassen das dem Käufer mitzuteilen.
-
Wir haben auch so einen "Saftverstärker", der schon mehrmals unterwegs benutzt wurde. Zuhause ersetzt es eine Wallbox. Ein zusätzliches Verlängerungskabel wurde noch nie benötigt.
-