Die Schachtleisten sind bei uns rundum bemoost
Beiträge von A 662 E
-
-
Den Elroq gibt es mit LED-Matrix. Ist in einem Paket versteckt. Wenn wir uns endscheiden einen Elroq zu bestellen, dann mit LED-Matrix.
-
Dann ist es halt so. Für mich als Privatmensch stellt sich die Frage welcher Ladesäulenbetreiber akzeptiert die DKV Ladekarte/App ?
Zu Beginn habe ich in dem Ladesäulenverzeichnis der Bundesnetzagentur entlang meiner Strecke nach Ladesäulen gesucht. Ist etwas fummelig. Aber da sehe ich die Ladesäulenbetreiber, Standort und Zahl der Ladesäulen sowie deren Leistung.
Wir sind mit EINER Ladekarte/App unterwegs und das mit Anhänger auf Langstrecke.
-
Was hindert dich so zu handeln ? Du wirst je nach Fahrstrecke hie und da laden müssen.
Zu Beginn bekleidet dich die Reichweitenangt und die Zeit an Schnellladesäulen. Ging uns als Privatperson auch so. Das legt sich sehr rasch. Dieses wunderbare Forum hilft. Sehr gute Infos, Tipps und Erfahrungen findest du jederzeit.
Frage an die Fachleute........kann mit der DKV-Ladekarte eine Teslaladesäule freigeschaltet werden ?
-
Hätten wir nicht unser Schneckenhaus, würden wir zuschlagen. Ja das Teil hat mit allen 9.000 € gekostet und die Fahrräder haben auf der Deichsel Platz. Eines fehlt noch. Die Heizung. Nach drei Regennächten werden die Klamotten klam.
-
Thule hat es echt drauf. Ich schau mal weil.......ist allemal praktischer für eine Nacht wie unser Schneckenhaus.
-
Meine Datensicherung ist absolut sicher. Die befinden sich auf einem PC der kein Internetzugang hat. Mein Handy und das meiner Frau kann nur telefonieren. Einfach sorglos und trotzdem einen Enyaq zu fahren.
-
Elroq ist MEB in der Enyaq-Variante.
Ohne +.
Danke Ulf007
also nicht bar bezahlen, was wir vorhaben, sondern leasen. Wir werden die Kröten dann gestückelt anlegen um die Inflationsrate halbwegs auszugleichen.
-
Danke Speicher
Es geht mir ersteinmal um die Bestandsfahrzeuge mit 3.x. Ein solches haben wir geleast zum Glück. Wir werden das Leasing auch nicht verlängern oder den IV 60 rauskaufen. Eigentlich schade da wir nach 3.2 zufrieden sind.
Was macht den nun Skoda mit dem Elroq der ab dem 25.01.2025 bei den Händlern sein soll. Steht der auf MEB oder MEB+ ? Wenn nicht MEB+ wird ihn das gleiche Schicksal ereilen. Wann, wird keiner wissen.
-
Unser Enyaq IV 60 Bj, 2022 fährt ohne Hauptnutzer immer noch.