Wie macht es Chuck Noris mit einem vollen Getränkekasten in jeder Hand ![]()
Beiträge von A 662 E
-
-
Meine Frage lautete:
Kann ich die Felgen 19 Zoll von unserem IV 60 an der Hinterachse von dem bestellten Elroq 85 verwenden mit den 255ziger Reifen. Bestellt wurde 19 Zollbereifung.
Ich denke ja, weil die Einpresstiefe, der Lochkreis identisch ist.
-
-
Genau das habe ich nicht rausgefunden. Natürlich hat der Elroq 85 hinten breitere Bereifung. Ich vermute das die Felgen auf der Hinterachse zwar vom Lochkreis passen aber nicht die Reifen auf die vorhandenen Felgen. Also fehlt mir ein Blick in die COC. Dort werden die Felgen aufgeführt.
Ist ja nicht dringend weil es sich um die Winterbereifung handelt.
-
Danke. Wenn der Lochkreis und die Einpresstiefe stimmt, freue ich mich.
-
Der ELROQ hat die Steckdose links im Kofferraum.
Danke.
Frage an dich passen die 19 Zoll Räder vom Enyaq an den Elroq auf der Vorderachse ?
Hinten wahrscheinlich wegen der Felgen nicht ?
-
Die einzige Reparatur war bei unserem IV 60 die Rückfahrkamera auf Garantie. Wir sind guter Hoffnung das es bis Ende Juni 2025 so bleibt und der bestellte Elroq 85 übernommen werden kann.
-
-
-
Ich habe keinen angesprochen, keine Vergleiche berichtet, sondern nur eine Info gepostet.
Wenn ich einen Leihwagen benötige, gleich ob es sich um einen Garantiefall handelt, gleich ob eine Wartung durchgeführt wird, frage ich im Autohaus. Wenn der für mich kostenpflichtig ist, ich mir das als Rentner leisten kann, bezahle ich es.
Natürlich habe ich mich gefreut bei der Abholung das der Händler im Nachhinein mir keine Moneten abgeknöpft hat.