Wie kann ich dem Navi beibringen das ich KEINE Autobahn fahren möchte ?
Beiträge von A 662 E
-
-
Freue mich für deine positive Nachricht.
Hut und Klorolle gehören in jedes Auto!
Du hast den Wackeldackel vergessen.
-
Mein Vorschlag:
Die Sicherungen beleuchten. Da muss in der Nacht keiner mit der Taschenlampe rumfummeln. Weiterhin wird das Skodaemblem nach dem Türöffnen im dunkelen auf dem Boden sichtbar. Bringt aber nichts, weil ich beim aussteigen die Pfütze nicht sehe, in die ich trete.
-
VW und alle Töchter unterhalten gemeinsame Zentrallager. Eines befindet sich in Baunatal. Ersatzteile werden von den Zentrallagern an die Vertragshändler geliefert. Nicht von dem Herstellungswerk. Ich vermute es handelt sich um ein Zulieferteil, dass VW, Skoda und die anderen Töchter nicht selbst produziert.
Da einige Zuliefer Probleme haben zu produzieren, kann es zu Engpässen führen.
-
-
-
Ich lese in diesem Faden fleißig mit. Unser IV 60 bekommt vorerst kein neues Update. Wir sind mit dem aktuellen vollkommen zu frieden.
Langstrecken plane ich in Ruhe zu Hause am Rechner.
-
Nu mach mir mal keine Angst

auf keinen Fall. Es bedraf ja auch nicht jeden ID 3.
-
Das war schon bei den ID 3 ein Problem. Die Händler waren am verzweifeln. Damals gab es keine Engpässe in der Chikproduktion. Trotzdem standen die ID 3 manchmal 3 Wochen und länger in der Werkstatt.
-
Habe eben bei der BAFA jemanden erreicht und ärgere mich noch mehr…
Der Typ von der BAFA meint alles läuft nach Reihenfolge der Anträge ab, er kann mir allerdings nicht nachvollziehbar erklären warum andere Anträge, die weit nach mir gestellt wurden sogar schon ausgezahlt wurden. Leasing und Autohändler wissen von nix.
Es heißt Geduld haben….
Die Anträge ploppen elektronisch bei der BAFA in Eschborn bei Frankfurt/Main auf und werden elektronisch geprüft. Stimmen alle Parameter wird er elektronisch beschieden und weitergeleitet zur Auszahlung.
Stimmt ein Parameter nicht, wird er händisch bearbeitet. Je nach dem wieviel Mitarbeiter das erledigen und wieviel solcher Anträge händisch bearbeitet werden müssen, braucht es halt Geduld.