sehe ich auch so. Es wird immer eine Differenz geben. Solange die in dem Bereich ist und nicht steigt, ist alles gut.
Im Prinzip hat der Akku ein langes Leben ohne Ermüdungserscheinungen, wenn er nicht totgeladen wird.
sehe ich auch so. Es wird immer eine Differenz geben. Solange die in dem Bereich ist und nicht steigt, ist alles gut.
Im Prinzip hat der Akku ein langes Leben ohne Ermüdungserscheinungen, wenn er nicht totgeladen wird.
nitech und was war bei der ersten und teilweise zweiten Generation bei der Zoe ?
Über Akkuprobleme bei anderen Fahrzeugherstellern sollte auch berichtet werden. Diese haben den Akku zugekauft.
Die Ladeleistung ist abhängig von dem im Fahrzeug verbauten Laderegler. Wenn der nur 50 kw kann, muss er aufgerüstet werden.
Zudem...... wen die Ladesäule 100 Kw anzeigt, sagt das nicht, das auch 100 kw über den Laderegler im Traktionsakku ankommen.
Die nehmen keine Enyaqs mehr, weil die alles abräumen
![]()
Greife zu Trick 17, melde einen Tesla an. Wenn du dann mit deinem Enyaq aufschneckst, sage einfach der Tesla ist in der Werkstatt und ich bin mit meinem Zweitwagen hier.
Wir Enyaq-Fahrer sollten uns für 2023 dort anmelden. Da geht noch was.
Glückwunsch. Geht doch und das mit Heizung bei dem Schnuddelwetter. Tolle Werbung für Skoda.
Ist es möglich die Vidios hier zu verlinken ?
Bei einem Totalschaden durch einen Unfall muss dieser unverzüglich der BAfA gemeldet werden, bevor das Fahrzeug abgemeldet wird. Sinnvoll ist, das Gutachten beizufügen. Es wird keine Rückforderung gestellt.
Bei einem Diebstahl ist es ebenso unverzüglich meldepflichtig. Der Diebstahl wurde der Ermittlungsbehörde gemeldet und es gibt ein Aktenzeichen. Auch da keine Rückforderung. Wichtig in solch einem Fall ist die Versicherung umgehend zu informieren und erst am Ende der Ermittlungen das Fahrzeug abzumelden. Klingt doof, ist aber so.
Ich habe soeben nachgesehen was unsere mobiele Wallbox aktuell kostet. Die ist in 3 Jahren schlappe 400 € im Preis gestiegen. Wir sind vollkommen zufrieden. Egal wo wir unser BEV aufladen, im Freien bei 30 Grad im Schatten oder 10 Grad minus. Ob es regnet oder schneit ist auch egal.
Besuchen wir die Verwandschaft oder Freunde wir das Teil mitgenommen und dort zwischengeladen. Auf einen Campingplatz auch kein Problem. Passt ja an alle handelsübliche Steckdosen.
Ach so...........es ist ein Juice Bosster Typ 2, ein schweizer Produkt.
Ich habe vor ca.3 Jahren knapp über 900 € für eine mobiele Wallbox bezahlt. Die passt an alle handelsübliche Steckdosen inls. Campingplatz.
Ach so...........Juice Booster steht auf dem Teil.