Der Riss in der Windschutzscheibe entsteht durch Einwirkung von außen. Dafür gibt es keine Mobilitätsgarantie.
Car Glas wechselt die Scheibe sogar vor deiner Haustür aus. Die Kosten übernimmt die Teilkakoversicherung.
Der Riss in der Windschutzscheibe entsteht durch Einwirkung von außen. Dafür gibt es keine Mobilitätsgarantie.
Car Glas wechselt die Scheibe sogar vor deiner Haustür aus. Die Kosten übernimmt die Teilkakoversicherung.
Noch keine Zeit gehabt. Werde es später versuchen.
Wir sind keine Handyfedeschisten. Wenn dann nur an unserem PC. Und da sieht es anderst aus. Trotzdem werde ich versuchen an diesem PC eine Ladekarte zu bestellen.
Herkömmliche Tankkarten funktionieren nicht zum freischalten einer Ladesäule.
Ähm, ganz einfach: Nein!
verstehe ich nicht.
Die Thüga-Ladekarte ist nur für Geschäftskunden zu bekommen. Leider sind wir Privatpersonen und haben keinen Zugang.
Das Ladenetz wird immer dichter. Wir freuen uns. Wenn es passt bevorzugen wir die blauen Stellflächen zum Stromtanken. Mit angehängten Schneckenhaus ist es bei einigen Ladesäulen ideal.
Keine Ahnung ob das der Grund ist, aber meine Erklärung dafür basiert auf der allgemeinen KFZ Technik: Stell Dir mal vor die Reku würde nicht aussteigen wenn Du plötzlich auf die Eisen steigst -> Reku bremst nur hinten, Wenn jetzt vorne gebremst wird und hinten auch noch mechanisch, passt die Bremsverteilung nicht mehr und im schlimmsten Fall überholt dich Dein Heck!
Genau so ist es. Die Hinterachse stabilisiert das Fahrzeug bei einem Bremsvorgang. Zwangsläufig findet keine Reku statt.
Verstehe die Rumeierei nicht. Termin ist Termin. Meine Bezüge sind auch pünktlich auf meinem Konto. Also werde ich auch termingerecht die Servicearbeiten durchführen lassen. Spielt keine Rolle ob ich im Ausland oder im Krankenhaus sein muss. Jeder ja Jeder kann einen nahestehenden Menschen beauftragen mein Fahrzeug rechtszeitig zum Service zu bringen.
Ansonsten erschlug der Teufel seine Großmutter.