Bin selber Rollstuhlfahrer und kann deinen Einwand sehr gut verstehen, aber wir sind immer nur zu zweit und dem Hund. Von daher passt der Eny ganz gut.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Nein, ich muss nicht damit rechnen, da ich beim Kauf eine zugesicherte Eigenschaft bekommen habe, das alles funktioniert!
Wenn dem nicht so ist,sollte etwas geschehen und jedesmal, wenn ich das Problem anspreche, höre ich ''Nichts zu finden, alles wunderbar''.
Das geht so nicht, aber ich war ja erst vier mal da und habe es immer wieder bemängelt.
-
Alles gut und schön, aber bei einem Auto in der Preisklasse finde ich das echt schlimm. Bin doch kein Testfahrer.
-
Also bei mir funktioniert der zweite Schlüssel problemlos, obwohl dieser beim Update nicht dabei war.
-
Verstehe immer noch nicht, wofür der zweite Schlüssel gebraucht wird. Hat bei mir alles problemlos mit einem geklappt.
-
Gerade im Urlaub auf Sylt und das Schiebedach funzt überhaupt nicht. Laut Aussage vom Händler sollte ME3 den Fehler beheben, dem ist aber nicht so. Strahlender Sonnenschein und nix geht, bin langsam echt stinkig.

-
Kann es sein das da ein Denkfehler drin ist?
Normalerweise ist es so je Größer die Felgen werden um so Schmaler sind dann die Reifen.
Zb. 19 Zoll Felge R 60 Reifen und 20 Zoll Felge R 55 Reifen der Aussendurchmesser Ändert sich dadurch nicht.
Ich glaube auch an einen Denkfehler, zumal bei unterschiedlichen Felgengrößen und dementsprechend zugelassener Reifengröße der Abrollumfang immer gleich bleiben sollte.
-
Ich glaube nicht, das so eine Folierung statthaft ist, da es nicht der Bauartgenehmigung entspricht. Rückleuchten und ähnliches dürfen auch nicht foliert werden. Zur Sicherheit mal beim Tüv nachfragen.
-
Nach dem ich nun die erste lange Reise nach dem Update gemacht habe, kann ich für mich sagen, das Update hat sich gelohnt. Ladeplanung ist jetzt wirklich gut und passt auch. Bei mir ist auch nichts langsam, sondern sehr flüssig. Keine Ahnung, warum einige so viele Probleme damit haben.......und die ständige Anmeldung ist schon zur Gewohnheit geworden, also wirklich nix schlimmes.

-
Da war doch was mit der Reichweitenoptimierung in der Beschreibung der ME3, evtl. war genau das gemeint!?