Aha, vielen Dank für die Info. ![]()
Beiträge von Oggerlein
-
-
Aber den Mirror Link sehe ich zum ersten Mal, obwohl ich den Eny ja schon einige Monate fahre. Seht ihr das schon länger oder schon immer??
-
Moin,
folgende Situation:
Ich war heute lange unterwegs und musste mein Handy über USB laden. Sonst koppelte sich das Handy immer von selbst mit Android-Auto. Das geht heute gar nicht mehr. Der Button Android Auto friert auf dem Display ein und wenn es dann mal geht, taucht ein weiterer Button Mirror Link daneben auf. Den gabs doch vorher nicht. Ich bekomme nun laufend auf dem Handy Push Nachrichten, ich soll das Handy mit der 6 stelligen Zahl koppeln, aber wenn ich das versuche kommt die Nachricht ''Zeit überschritten''. Zum guten Schluss kam ich auch nicht mehr in meine Power Pass App und sollte mich anmelden, obwohl ich mich nicht abgemeldet hatte. Gestern war noch alles gut, aber irgendwas muss in der Nacht passiert sein, denn woher kommt der Mirror Link Button?
Hat das Problem noch jemand von euch?
-
Bei mir leuchtet das CF komplett, d.h. wenn das Licht automatisch angeht. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das sich die Beleuchtung während der Fahrt ändern sollte.
-
Nur mal als Frage, hieß es nicht vor längerer Zeit das alle Enyaq die höhere Ladeleistung per Update bekommen sollten, da man früher einen Aufpreis für schnelles Laden zahlen musste?
-
-
Es kann ein TMC Signalfehler sein. Wissenswertes dazu unter;
Traffic Message Channel – Wikipediade.wikipedia.org -
Also ich habe die Müdigkeitserkennung letztes Wochende zum ersten Mal gesehen und das Fahrzeug hat das gut gemacht, denn nach 450 km war ich wirklich müde. Meine Frau ist dann weiter gefahren. Ich finde das echt sinnvoll.
-
Man kann also grundsätzlich über den In-Car-Shop Travel Assist auf Travel Assist Plus (mit Online-Daten) "upgraden"? Ich sehe die Option nicht in den Verbindungsdiensten (oder im Shop), ich sehe nur Infotainment Online und Remote Services
Ich glaube das geht nur bei den neusten Fahrzeugen, die mit Schwarmdaten versorgt werden, bei den ältren vor 3/22 nicht.
-
Alles anzeigen
Moin Moin Zusammen,
mein Enyaq hat letzter Woche das Update bekommen. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten.:
1) nach dem Start muss ich im Infotainment Benutzer mit OK bestätigen, lässt sich das nicht irgendwie deaktivieren.
2) Fahrersitzposition lässt sich nicht mehr Speichern, auch die Schlüsseleinstellungen (Benutzer Einstellungen) werden nach aufschließen nicht übernommen.
3) Licht beim Annährung geht nicht an
habt ihr ähnliche Probleme ?
Das mit dem Anmelden ist jetzt normal und lässt sich nicht abstellen. Bei den anderen Speicherungen, die sind alle weg und müssen neu eingegeben werden, auch die Sitzposition. Lichteinstellungen müssen auch erneut eingegebn werden.