Bei mir funktioniert die App auch wieder. Sicherung ziehen war nicht nötig, weil das Fahrzeug immer online war.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Wie konnten wir früher nur ohne App leben? Mal ganz ehrlich, für mich ist es kein Weltuntergang, wenn die App mal zickt. Für den SoC kann mann durchaus mal zum Auto gehen und dort schauen.

-
Ich vermute mal. das die Hardware da auch eine Rolle spielt. Wenn du Basic bestellt hast, wird es auch nur bei dem bleiben.
-
Wenn ein E Auto Fahrer Geld sparen kann, was macht er dann? Er fährt dahin, wo er am billigsten laden kann.
Irgendwie verstehe ich solche Diskussionen nicht, da jedem sein Geldbeutel am nächsten ist.

-
Das ist keine Abdeckplatte, sondern ein Spritzschutz, der vor der Batterie eingebaut wird.
-
-
Probleme mit nicht korrekter Befestigung gibt es immer wieder, da oftmals die Räder nur umgesteckt werden und viele nicht darauf achten, das die Radaufnahme richtig sauber von Rost und Oxydationen sind. In dem Fall scheint das Drehmoment anfangs zu stimmen, aber nach einigen Kilometern löst sich das verspannte Rad wie von Geisterhand. Ich habe genug Murks im Berufsleben gesehen.
-
Moin ,
ich war vorletzte Woche auf Sylt, 600 km hin und 600 km zurück und hatte dabei die Gelegenheit nach dem Update, das Navi ausgiebig zu testen.
Das war einfach so unspektakulär, weil das Navi alles richtig gemacht hat. Entfernungsangaben und Restreichweite passten immer und sogar Ladestopps mit einem roten Punkt dahinter aktualisierten sich, da vermutlich die Säule gerade besetzt war. Ich bin also sehr zufrieden und wüsste nicht einen Grund, warum ich zusätzlich eine App verwenden sollte.
Recht machen kann man es halt nicht jedem, aber man muss auch nicht gleich alles verteufeln.

-
Moin,
könnte für diejenigen, die per App bezahlen; interessant sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir die Skoda Gummiabdeckung gekauft, erfüllt auch seinen Zweck.