Beiträge von Oggerlein
-
-
Es kann ein TMC Signalfehler sein. Wissenswertes dazu unter;
Traffic Message Channel – Wikipediade.wikipedia.org -
Also ich habe die Müdigkeitserkennung letztes Wochende zum ersten Mal gesehen und das Fahrzeug hat das gut gemacht, denn nach 450 km war ich wirklich müde. Meine Frau ist dann weiter gefahren. Ich finde das echt sinnvoll.
-
Man kann also grundsätzlich über den In-Car-Shop Travel Assist auf Travel Assist Plus (mit Online-Daten) "upgraden"? Ich sehe die Option nicht in den Verbindungsdiensten (oder im Shop), ich sehe nur Infotainment Online und Remote Services
Ich glaube das geht nur bei den neusten Fahrzeugen, die mit Schwarmdaten versorgt werden, bei den ältren vor 3/22 nicht.
-
Alles anzeigen
Moin Moin Zusammen,
mein Enyaq hat letzter Woche das Update bekommen. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten.:
1) nach dem Start muss ich im Infotainment Benutzer mit OK bestätigen, lässt sich das nicht irgendwie deaktivieren.
2) Fahrersitzposition lässt sich nicht mehr Speichern, auch die Schlüsseleinstellungen (Benutzer Einstellungen) werden nach aufschließen nicht übernommen.
3) Licht beim Annährung geht nicht an
habt ihr ähnliche Probleme ?
Das mit dem Anmelden ist jetzt normal und lässt sich nicht abstellen. Bei den anderen Speicherungen, die sind alle weg und müssen neu eingegeben werden, auch die Sitzposition. Lichteinstellungen müssen auch erneut eingegebn werden.
-
Bin selber Rollstuhlfahrer und kann deinen Einwand sehr gut verstehen, aber wir sind immer nur zu zweit und dem Hund. Von daher passt der Eny ganz gut.
-
Nein, ich muss nicht damit rechnen, da ich beim Kauf eine zugesicherte Eigenschaft bekommen habe, das alles funktioniert!
Wenn dem nicht so ist,sollte etwas geschehen und jedesmal, wenn ich das Problem anspreche, höre ich ''Nichts zu finden, alles wunderbar''.
Das geht so nicht, aber ich war ja erst vier mal da und habe es immer wieder bemängelt.
-
Alles gut und schön, aber bei einem Auto in der Preisklasse finde ich das echt schlimm. Bin doch kein Testfahrer.
-
Also bei mir funktioniert der zweite Schlüssel problemlos, obwohl dieser beim Update nicht dabei war.
-
Verstehe immer noch nicht, wofür der zweite Schlüssel gebraucht wird. Hat bei mir alles problemlos mit einem geklappt.