Ich habe ja auf nix Zugriff.
Hab mal ein wenig Geduld, das war bei mir auch so und hat gut 1.5h gedauert. Danach war alles gut.
Ich habe ja auf nix Zugriff.
Hab mal ein wenig Geduld, das war bei mir auch so und hat gut 1.5h gedauert. Danach war alles gut.
Habe kein Twitter und will es auch nicht haben. ![]()
Lass das Licht doch mal unabhängig beim ADAC oder einem anderen Händler prüfen.
Hab mir mal nen kleinen Dongle für den Anschnaller auf der Beifahrerseite gedrahtet....
...mal gucken ob es dann damit besser läuft....
Deine Idee ist eigentlich gut, aber was ist im Fall eines Unfalls, wenn Airbags aufgehen, die eigentlich nicht aufgehen dürften?
Wer kommt dann für den Schaden auf?
Skoda bestimmt nicht.
Ich war gestern zum auslesen beim Autohaus und danach sind alle Daten zum Werk gesendet worden zur Analyse. Bin gespannt, was dabei raus kommt. Wie schon vorher geschrieben, Beifahrergurt eingesteckt und links wirds warm. ![]()
Und das liegt schlicht und ergreifend einfach unter anderem daran, dass Energie hier in Deutschland viel zu billig ist (obwohl sie es ja im Vergleich zu anderen Ländern längst nicht mehr ist).
Warten wir noch ein paar Preissteigerungen ab und dann wird sich nach und nach mehr bewegen. Nur halt leider viiiel zu spät und viiiel zu langsam.
Die sollen mal den Wasserkopf der Verwaltung drastisch reduzieren, dann klappt das auch.
Schaut mal nach Deutschland, was hier abgeht. In meinem Heimatort sollte ein Solarpark gebaut werden. Abgelehnt von den Anwohnern, weil es das Landschaftsbild stört. Geplante Windräder werden seit Jahren blockiert, weil Vögel gestört werden. Grüne Energie, ja auf jeden Fall, aber bitte nicht bei mir nebenan! Ein Windrad braucht hier schlappe 7 Jahre von der Planung, Genehmigung und Fertigstellung. Ganz zu schweigen von der Nord-Süd Stromtrasse. Wenn ich mir überlege, wieviel Strom von der Nordsee nicht transportiert werden kann....... so wird das jedenfalls nix mit der Energiewende.
Nein, ist nicht möglich. Ob da noch etwas kommt, weiß nur Skoda.
Ich habe das gleiche Problem, links kommt nichts, wenn ich alleine fahre. Was hilft, rechten Sicherheitsgurt ins Schloss stecken und wie von Zauberhand wird es links auch warm. Ich habe einen Termin zum überprüfen.
Warum folgen sie dir? Weil du es einfach nur gut machst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!