Seit gestern zeigt Skoda Connect-Fahrzeug ist offline.
In der App funktioniert es aber einwandfrei.
![]()
Seit gestern zeigt Skoda Connect-Fahrzeug ist offline.
In der App funktioniert es aber einwandfrei.
![]()
Alles anzeigenJa, ohne wirklich zu wissen, wozu es gut ist. Hab' das im Skoda Connect Webportal gemacht. Hat etliche Sekunden gedauert aber dann erschien eine Anzeige/Schaltfläche "certificate1" mit Tagesdatum. Wenn man die Schaltfläche auslöst, landet man auf folgendem Screen:
LG
Michael
Danke, aber bei mir kommt immer die Meldung ''Es ist ein Problem aufgetreten''. ![]()
Kurios, über das Handy funktioniert die App, aber Skoda Connect sagt, das Auto ist offline. ![]()
Ich wollte heute nochmals bei Skoda Connect probieren ein digitales Zertifikat zu erstellen.
Klappt aber nicht. Habs bei Skoda gemeldet und warte auf eine Antwort.
Hat das schon jemand gemacht mit diesem Zertifikat?
Oggerlein : Prima und nochmals ein explizites DANKE!
Vielen Dank, so haben alle etwas davon und für mich war es toll, alte Kollegen zu treffen und Werkstattluft zu schnuppern.
Oggerlein , diese gelungenen Bilder würden sich in der Galerie in einem Album "Batterie" sehr gut machen. Oder finde ich sie nur nicht? Wenn es Dir zu viel Arbeit ist, gib' mir einen Wink, dann mach ich den Upload.
Ich habe die Bilder in einem Album ''Batterie'' erstellt. ![]()
Kurze Rückmeldung, keine Geräusche mehr. Es lag an der Kabelführung am Unterboden. Mein Händler hat das richtig gut hinbekommen.WhatsApp Image 2022-11-22 at 11.08.00(1).jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.08.00.jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.07.59.jpegWhatsApp Image 2022-11-22 at 11.07.58.jpeg
Wenn man das alles so liest, merkt man, das man selber einen guten Händler hat, wo gute Arbeit geleistet wird. Meiner war nach 6h mit dem Update durch und der hat einige Fahrzeuge gemacht. Wahrscheinlich liegt es daran, das man sich strikt an die Arbeitsanweisungen von Skoda gehalten hat.
Anders kann ich mir solch ein Theater nicht vorstellen. Vernünftige Mitarbeiter sollten gut geschult sein, aber es sollte auch im Interesse des Mitarbeiters sein, das Gelernte verantwortungsvoll umzusetzen. Jetzt alles über einen Kamm zu scheren, das geht gar nicht.
Der Hersteller weiß schon, warum er detailierte Anweisungen erstellt-Ob das dann auch so gehandhabt wird, steht auf einem anderen Blatt.
....und mal so nebenbei, tausende Male ist es gut gegangen und wie oft nicht?
Hi
Beim Enyaq gibt es o.g. Symbol, welches im Mäusekino angezeigt wird. Warum sieht man das nicht im HUD?
Okay, es gibt die orangene Linie über augmented Reality, aber ich hätte es nicht schlecht gefunden, es im HUD auch zu sehen, so wie z. Bspl. bei Audi, wo es dann rot aufleuchtet.
Wie seht ihr das?
Man kann sich immer wieder einen Kopp über den Akku machen oder auch nicht, entscheidend ist für mich die Garantieleistung von Skoda und nichts anderes. 8 Jahre Garantie oder 150000 km. Wenn der Akku vorher die Grätsche macht, ist das nicht mein Problem. Diese ganzen theoretischen Rechenbeispiele sind nur noch nervig und Erbsenzählerei. Ich freue mich über jede Fahrt mit dem Eny und widme meine Freizeit lieber den schönen Dingen. Bei manchen frage ich mich tatsächlich, warum sie oder er ein E Auto gekauft haben?! Haare gehören nicht in die Suppe, werden hier aber sehr gerne akribisch gesucht. Warum nur??? ![]()