Warum folgen sie dir? Weil du es einfach nur gut machst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Oggerlein
-
-
Der Risiken warst du dir aber doch schon vorher bewusst, aber wenn ich so deine Zeilen lese, beschleicht mich das Gefühl, jemand übt Druck auf dich aus. Wenn dem so wäre, fände ich das sehr schlecht.

-
Speicher, warum stellst oder versuchst du, dein Licht unter den Scheffel zu stellen?
Ich jedenfalls bin dir sehr dankbar für deine Mühen und Reisen zu Skoda und du hast eine sehr feine Art den Menschen das zu vermitteln.
Von mir aus jedenfalls ein fettes Dankeschön an dich.

-
Heute beim minus 1°, wenn ich den Enyaq ausschalte, bleibt das kleine Display Schwarz, nur de P wird angegeben.
Sobald ich die Bremse trete, ist alles wieder in Ordnung. So Display funktioniert, nur geht auf Schwarz nach dem ausschalten.
Jemand bekannt mit diesem Problem?
Das ist und war so seit dem ich den Eny habe, Voraussetzung, ich steige aus.
-
Fahrverbot für E-Autos? Netzagentur gibt EntwarnungKönnte es auch in Deutschland E-Auto-Fahrverbote geben, um einen Blackout zu verhindern?www.t-online.de -
Ich bin vor dem Eny auch gerne über 200 gefahren und wusste von vorn herein, das der nur 160 kann. Habe dann mal ernsthaft überlegt, ob ich die Heizerei noch brauche. Nee, mitlerweile sind die Autobahnen hier bei uns so voll, das man dieses Tempo kaum noch fahren kann und zweitens ist es mir zu stressig geworden. Trotz mancher Kleinigkeiten, holt mich persönlich der Eny immer noch voll ab. Ich habe noch kein Auto gehabt, mit dem ich so gerne fahre und mich auf jede Fahrt freue. Ich hatte auch schon so manches Gespräch mit Tesla Fahrern und die waren erstaunt, was der Eny alles so in sich hat. Leistung ist eben nicht alles, aber ich kann mich mit dem 80x auch nicht beschweren, wenn ich mal kurz überholen muss.

Den Eny muss man mögen oder halt Tesla oder Hyundai oder.....
-
Ja, ist bei mir gestern auch aufgetreten. Ich hatte mich gewundert warum es im Fahrerfussraum so kalt raus kam. Rechte Seite unbesetzt, aber schöne warme Luft aus der Düse rechts unterhalb des Display, linke Düse deutlich kühler. War dann beim Händler und Probefahrt zu zweit, das Problem war weg. Musste dann nochmal alleine weg und links wieder kalt. Habe dann mal den rechten Gurt ins Schloss gesteckt und feste auf den Beifahrersitz gedrückt und dann funktioniert es links, so wie es sein soll.
Ich vermute eine falsche Zuordnung im Steuergerät. Dienstag wird das in der Werkstatt geprüft.Speicher , hast du es inzwischen mal ausprobieren können?
-
Wenn ich mit dem Eny fahre, muss ich mich als Fahrer bestätigen und alles wird aufgezeichnet, so auch die Fahrstrecke. Für mich fällt das klar unter Datenschutz.
-
Ups, da bin ich mal gespannt, ob in Deutschland das so auch kommen könnte.

Elektroautos in Energiekrise: Schweiz plant Fahrverbote für E-Autos bei StromknappheitEin Verordnungsentwurf für eine Strommangellage in der Schweiz sieht starke Einschränkungen vor.www.t-online.de -
Ich bekomme diese Meldungen auch nicht, alles in Ordnung.