Beiträge von Oggerlein

Ich hatte mir gestern Abend nochmal Gedanken gemacht wegen der Heizungsgeschichte und da fiel mir ein, das es vor der ME 3 einen Punkt im Setup gab, wo man zwischen Links- und Rechtsverkehr wechseln konnte. Diese Einstellung finde ich nun nicht mehr. Wenn jetzt beim schreiben der Software nicht genau drauf geachtet wurde, wäre das für mich eine schlüssige Erklärung. Unser Auto dachte wohl, es wäre ein Engländer. :D

Falls jemand noch keine ME 3 hat, könnte man den Wechsel mal probieren und schauen, was passiert. :)

Nach der Übergabe habe ich natürlich gefragt, was geändert wurde. Es wurde in der Heizungsteuerung etwas verändert. Was genau, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls hatte der Händler eine Anfrage gestellt und Skoda hat denen die Lösung übergeben und gesagt, was zu tun sei.

Kurze Rückmeldung nach meinem Termin beim Händler.

Keine kalten Beine mehr, wenn ich alleine fahre. Die Konfiguration vom Werk wurde nach Vorgaben von Skoda geändert und nun ist alles so, wie es auch sein sollte. Voller Erfolg, mein Händler hat wieder richtig klasse abgeliefert. Ich finde, gute Arbeit ist immer ein Lob wert. :thumbup: :thumbup: :thumbup: