Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wie sie auf "nur" 15% Reichweitenverlust bei einem iv80x kommen.
Die 15% halte ich einfach für unrealistisch.
Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wie sie auf "nur" 15% Reichweitenverlust bei einem iv80x kommen.
Die 15% halte ich einfach für unrealistisch.
Interessanter Bericht. Was mich nur wundert, warum der ID4 GTX mit einer realen Zahl gelistet ist (24%) und der IV80X mit 15% Reichweitenverlust. Bei nur 15% könnte man nicht meckern, aber das geht doch sehr an der Realität vorbei, oder etwa doch nicht?
Ich möchte die Kameras in keinem Fall mehr missen, vor allem wenn ich in unbekannten Terrain parke. Ich habe mir mit dem Dickschiff angewöhnt beim Parken und Ausparken die Kameras voll zu nutzen. Zwei mal stand ein Betonpoller auf der rechten Seite und ohne Kamera hätte es ordentlich gerumst und für Kaltverformung gesorgt.
. Aber der Verkäufer hatte ein breites Grinsen im Gesicht
Noch....... ![]()
Hast Du mal selber Deine PTC-Heizelemente per OBDII-Schnittstelle überprüft/beobachtet? Vielleicht hast Du ja einen Teilausfall. Dann müsste nur noch geklärt werden, ob ein Heizelement ausgefallen ist, oder das Steuergerät die nicht korrekt ansteuert.
Wenn PTC Elemente ausfallen oder gar nicht funktionieren, wird das als Fehler im Steuergerät abgelegt. Es findet eine interne Widerstandsprüfung statt.
Ich habe das jetzt schon mehrmals beobachtet, wenn sich Dreck oder Spritzer vom Streusalz oder auch nur wenig gefrorenes auf der Windschutzscheibe vor dem Innenspiegel befindet, können Fehlinterpretationen des TA durchaus vorkommen. Anscheinend wird das Kamerasystem durch Verschmutzung falsch ausgewertet. Reinige ich die Scheibe durch ziehen der Waschanlage ist wieder alles in Ordnung.
Moin,
schau doch mal bitte in den Einstellungen bei Coming Home/ Leaving Home, was dort eingestellt ist.
Mir fallen mehrere Punkte auf:
1. Hast du mal einen Anwalt kontaktiert?
2. Hast du mit dem Verkäufer mal das Thema Wandlung angesprochen?
3.Wenn ich mal etwas zu bemängeln hatte und man eine Anfrage gestellt hatte, bekam ich immer spätestens nach 48h Bescheid mit genauen Informationen, Terminplanung usw.
...... die da wäre?
Seite 8 #120 und jetzt sind wir schon bei Seite 11. ![]()
Keine Ahnung, warum jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird. Es gibt eine Lösung von Skoda für die kalten Beine auf der Fahrerseite, welche mir angeboten und durchgeführt wurde. Also ist das Problem vom TO für mich erledigt.