Keine Ahnung, warum jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird. Es gibt eine Lösung von Skoda für die kalten Beine auf der Fahrerseite, welche mir angeboten und durchgeführt wurde. Also ist das Problem vom TO für mich erledigt.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Das Spezialwerkzeug was macht braucht kostet mehrere tausend Euro.
Skoda zahlt dies aber nicht, sondern überlässt das den Händlern und rechnet wohl den normalen Stundensatz ab.
Das war noch nie anders, egal bei welchem Hersteller. Es gibt eine Pflichtausstattung, die vertraglich geregelt ist. Die hast du als Händler zu kaufen, ob man es will oder auch nicht. Alleine der Hubwagen für den Akku liegt bei 10k+.
-
Nein, kann man nicht deaktivieren.
-
Also bei unserem Eny poltert nach 10000km überhaupt nix. Leise wie am ersten Tag und das mit 20 oder21'' Rädern.
-
Gut erklärt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt im Enyaq einen Aufkleber an der Fahrertürseite, dort sind 3,3 Bar für 235/60 R18 vorgeschrieben. Reserverad 3,2 Bar.
18'' auf dem Enyaq? Habe ich noch nie von gehört.

-
-
Wo sind denn Stecker verriegelt?
Das hatte ich bisher noch an keinem HPC.
An den meisten AC Ladesäulen ist einfach eine Klappe, die man aufklappen oder weg schieben kann.
AC mag sein, aber DC Stecker sind hier im Umkreis alle in der Säule verriegelt, ohne Karte oder App bleiben die Stecker in der Säule.
-
-
Bei mir wird seit Wochen im Fahrzeugstatus nichts mehr angezeigt. Alles andere läuft stabil.