Was Audi macht, mag eine andere Herangehensweise sein, aber der 80x rekuperiert nur über die Hinterachse.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Wenn du den Pollenfilter entfernst, solltest du sehr nah am Verdampfer sein. Was willst du denn nehmen, ein Spray?
-
Neueste Version gerade installiert, aber nur 125kw laut Anzeige.
-
Bei meinem war ja der Akku raus und der Kabelkanal wurde anders verlegt. Danach wurde aus dem Knallen ein leises ''Pong''.

-
Ja, die meisten haben nur noch ca. 7mm im Neuzustand.
-
Gibt es eigentlich noch jemanden hier außer mir, bei dem die App seit einigen Wochen völlig problemlos läuft?
Bei mir auch. Ist total langweilig, wenn man nicht mehr motzen kann.

-
Ich komme gerade von einer Škoda-Werkstatt, weil ich bei höherer Beladung (4 Passagiere, Gepäck) stärkere Vibrationen festgestellt habe, die mit einem oder zwei Insassen nicht vorhanden sind. Die Werkstatt hat das bei einer Probefahrt auch festgestellt, aber ich soll die Reifen auf Höhenschlag prüfen lassen, die Kosten (ca. 150 Euro) soll ich selber tragen, auch wenn dabei nichts festgestellt wird. Erst dann will die Werkstatt Škoda einschalten, obwohl das ein bekanntes Problem zu sein scheint.
Der Kundendienst wird immer schlechter.
Die scheinen vor Kompetenz gerade zu strotzen.

Ein Höhenschlag im Reifen ist immer da, ganz egal, ob beladen oder nicht. Für die Vibrationen ist deine Werkstatt zuständig und nicht du..

-
Ich war heute wegen des Knallens am Unterboden in der Werkstatt. Die haben das Auto von 56 auf 80% geladen, konnten aber nichts feststellen. Ich vermute, dass die Außentemperaturen zur Zeit zu hoch sind, um zu große Wärmespannungen zu produzieren oder dass die Ladung von 56 auf 80% zu wenig war. Ich werde das weiter beobachten und eventuell im Herbst oder Winter nochmals hinfahren.
An der Wallbox oder am HPC? Die Aussentemparatur ist eigentlich egal, denn jedes Mal nach dem HPC Laden konnte ich fast auf den Meter genau sagen, wann das knallen kommt, im Sommer, als auch im Winter.
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn der PP Tarif ausläuft? Bekommt man dann automatisch von Elli ein neues Angebot?
-
Moin
Gerade beim Laden am HPC entdeckt. Unter Laden im Display-> Ladeorte ist alles verschwunden.
Stattdessen wird mir angezeigt: Die Funktion ist noch nicht verfügbar.
Was ist denn da wieder geändert worden?