Beiträge von Oggerlein

Moin

Ich war über Ostern in Idar Oberstein und mein Startpunkt war Iserlohn. Ziel eingegeben und los gings. Das Navi zog mich vor Königswinter von der Autobahn und schickte mich über jedes Dorf und letztendlich mit der Fähre über den Rhein. Staus oder Sperrungen waren nicht vorhanden. Habe dann mal im Setup geschaut, es gibt keine Wahl mehr für kürzeste oder schnellste Route. Navidatenbank ist 23.2.

Das Problem habe ich vorher noch nie gehabt. Klar, ich könnte auch mit Google Maps fahren, bekomme dort aber keine Ladeplanung so wie es beim Skoda Navi sein sollte.

So wie es jetzt ist, ist das doch sehr bescheiden.

Was hier passiert ist, ist das Thema der letzten Tage... "Der hat ja ein 60k Auto, dann kann er auch die 750€ Inspektion zahlen, das ist Abzocke und wenn der Verrechnungssatz hörer ist, dann sollten sie den Kunden auch darüber aufklären!

Wer hat das so behauptet? Ich hatte lediglich die Frage gestellt, ob ein Bremsflüssigkeitwechsel dem Fahrer bei solchen Kaufpreisen nicht wert sei.

Das ist eigentlich nur meine persönliche Meinung und wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann, da kann ich auch nichts für. Darf es immer nur eine Meinung geben? Ich lasse anderen auch ihre Meinung. ;)